Frag doch bei Avaxo mal an, die werden dir bestimmt sagen können woher "Maruta" aufeinmal her kommt
Beiträge von Vegeta
-
-
Moin,
am Samstag war noch ein 320d aus Varel bei mir, da hat alles funktioniert
auch die *hust* Software und die eigentliche Verbindung.
Bei Apple wird es etwas schwer mit der Software... es gibt zwar eine, aber die ist nur für die F-Modelle.
http://www.3er-faq.de/bmw-codieren.htmlEine Konfig. mit DeepOBD habe ich für deinen Motor sogar schon fertig gestellt gehabt.
Soll heißen: Wenn du ein Android Tab oder Smartphone hättest, dann wäre es relativ leicht das alles bei dir mal eben zu machen.Wenn du mal bei mir in der Nähe bist, dann schau mal vorbei und wir gucken, ob es mit dem DeepOBD Adapter klappt oder nicht.
Btw: Ich hätte ansonsten noch ein Android Tablet rum fliegen
-----
Wenn das Geld keine Rolle spielt, dann kauf dir Carly.
Hier liegst du inkl. Adapter und inApp Käufen bei über 100€. -
Und was meinst du dann mit E10?
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
Ich würde Super E10 beim Benziner sowieso nicht tanken
-
Du hast den guten Tuner sogar selbst zitiert
-
Würde mich auch interessieren, habe bis jetzt keinen gefunden.
-
Davon mal abgesehen, dass nicht alle e9x die Luftführungen verbaut haben, handelt es sich bei den Ate Ceramic-Belägen um reine Comfort-Beläge, welche somit nicht auf eine maximale Bremsverzögerung ausgelegt sind, hier stehen andere Eigenschaften im Vordergrund. Die Bremsleistung liegt maximal auf Serienniveau. Wer sportlicher/forcierter fährt, hat mit dem Ceramic-Belag nahezu alles falsch gemacht. Leider verbinden immer noch viele Leute "Ceramic" mit "sportlich".
Von einer Bremsen kann man wohl doch erwarten, dass sie sich nicht sofort bei einer Gefahrenbremsung verzieht und verglüht etc.
Das kann es doch echt nicht seinWenn ich meine 500km fahre und immer wieder mal von 200 auf 120km runter bremsen muss, dann will ich dennoch erwarten, dass die Bremse das aushalten muss.
Ich fahre keinen Renault Twingo und auch keinen Dacia...bei einem 320d kann man schon erwarten, dass die Bremse da besser sein sollte.Wir reden hier immer noch von einem sehr hohen Sicherheitsteil des Autos, da muss ich erwarten, dass die Bremse ein paar Gefahrenbremsungen stand hält.
Wenn bei der Bremsung meine Scheibenwischer abfliegen würden, okay shit happens... aber die BremseIch habe kein Verlangen auf Rennstrecke mit den Bremsen, das ist doch nur die BAB.
-
Zitat
Du sieht Gespenster
Bei mir an der HA, vergleich mal mit deinen
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170403/67fa371158053badc97de560c6fe1225.jpg]
-
Aber theoretisch müsste sich bei den Mengenkorrektur wenigstens etwas ändern (verbessern).
-
Ich fahre im Moment auch ab und zu mit 2TÖ rum.
Nun muss der aktuelle Tank nur noch leer gefahren werden, dann kann es los gehen.