Habe die MTEC V3 seit ca. 3 Jahren drin und die halten immer noch
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Habe die MTEC V3 seit ca. 3 Jahren drin und die halten immer noch
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Sicher, das du die LEDs richtig sitzen hast? Der äußere Ring müsste besser zu sehen sein.
Wenn die LEDs flackern, dann musst du die Kalt und Warmüberwachung raus codieren lassen, dann flackern die nicht mehr.
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Für eine BMW Werkstatt wäre der Preis wohl in Ordnung... Und dennoch echt happig.
Ja, wenn schon alle Glühkerzen im FS abgelegt sind, dann sollte man alle tauschen + das Steuergerät dazu.
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Was für ein Daten Fehler? Fehlercode?
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Deine Batterie ist wohl defekt, die hat nur noch eine Spannung von 11,8V
sollte um die 12,3V haben.
-> wird auch im Fehlerspeicher beschrieben --> also tauschen!
Hast du deine ganzen Lampen gegen LEDs getauscht?
Dein FRM meldet gefühlt für jede Lampe einen Fehler...ansonsten könnte auch das FRM defekt sein.
Mit den paar anderen Fehler kann ich persönlich nichts anfangen...
selektiere bitte mal "nur" die Fehler aus, es ist ein Graus das alles zu lesen.
Mein rechtes Bein tut auch weh, wenn ich auf der BAB dauerhaft 200km/h fahre
Hast du das Drosselventil (Kupplung) noch drin?
Ich hab es noch und vielleicht liegt es daran ...
Alles anzeigenWas verstehst du genau unter kurzstrecke...
Ich fahre meinen zu 95% stadt und in die arbeit hab ich max 20km...
Ich glaube das würde passen...
Selten das ich 100km oder mehr am stück fahre...
Aja und "zügig" fahr ich auch?...
Hab im netz gelesen das bei fahrzeugen mit dpf eher 5w30 genommen wird als 10w40 (warum auch immer)...
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Mit zügig meine ich über eine längere Strecke > 190km/h zu fahren.
Ich weiß gerade nicht Mal, ob 10w40 für den DPF geeignet ist.
20km zur Arbeit und davon alles nur Stadt?!... warum hast du dann einen Diesel?
Es gibt hier im Forum irgendwo einen Öl Thread, finde den gerade selbst nicht mal... da steht eigentlich alles zum Thema Öl drin.
Getriebeöl am Besten bei ca. 120.000km einfach mal wechseln.
Mit Automatik macht der M47N2 auf jeden Fall mehr Spaß als mit Handschalter
War am WE erst wieder in der Innenstadt unterwegs... boa kotzt mich das an, dieses Schalten... das ist echt schlimm!
Mit dem Turbo... ja man auch auch Glück haben.
Habe mein Auto nun bald 7 Jahre in Besitz und 140.000km in der Zeit gelaufen. In den letzten Monaten bin auch immer sehr zügig unterwegs -
190km/h und drüber. Bis jetzt alles wunderbar!
Glückwunsch zum Auto!
Nein, musst du nicht
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