ja, ist aber alles halb so wild.
Geht wirklich sehr schnell, brauchst eine 8-Nuss .. glaub ich.
Beiträge von Vegeta
-
-
Was machst du denn mit dem Auto?
Meiner hat nur knapp 30.000 weniger runter und sieht bei weitem viel besser aus -
Deine Injektoren scheinen ja besser zu laufen als meine
und meiner hat bei weitem weniger runter als deiner. -
Klar, gerne. Würde mich auch interessieren, ob es jetzt gehen würde. Wenn du in der Nähe bist, dann komm gerne vorbei =)
Gesendet mit meinem Nokia 3310
-
Habe das Interface von do it auto K+DCAN und einen K-Line Adapter. Alles mögliche ausprobiert...auch mit K-Line Adapter und den original Adapter von DeepOBD... Habe schon andere BMWs ausgelesen, einen e60 LCI und keinerlei Probleme gehabt. Zumal das bei mir sofort funktioniert hatte an meinem Fahrzeug. Bei meinem brauche ich den K-Line Adapter nicht.
Vielleicht war seine Buchse nur verstaubt
Also ich kann es mir selbst nicht erklären...
-
Und die konnten per OBD sofort bei dir dran? Ich glaub, ich spinne
Zu den Fehlern habe ich folgendes gefunden:
http://www.danverclan.de/downl…2_DPF-Servicehinweise.pdfIch finde BMW hätte den gleich richtig auslesen sollen, nur der Schlüssel reicht nicht aus.
Es könnte sein, dass der Abgasdrucksensor bzw. Abgastemperatursensor defekt ist... man könnte jetzt einiges vermuten, bleibt die Fragen offen wie viel Asche der DPF hat.
Und das hätte BMW sofort nach schauen können.Mittels Software, wie die von gesten bei mir (R...old) kann man eine Zwangsregeneration anfordern, vielleicht würde das schon ausreichen.
-
Die Buchse hatte Spannung. Die LEDs gingen nach einiger Zeit jedoch aus.
-
Kein Diagnose Blocker, hatte ihn gefragt. Interface ist von do-it-auto mit DCAN.
Kann nur noch die Buchse selbst sein oder?
-
Moin,
ich hatte gerade einen User ausm Forum bei mir und ich konnte einfach keine Verbindung via OBD zu seinem Auto herstellen.
1. DeepOBD -> ging nicht
2. R...old -> ging nicht
3. Carly -> ging nichtEr hat einen 335d Baujahr 12/2007
Hab es sogar mit einem K-Line Adapter ausprobiert, man weiß ja nie aber auch das hat nichts gebracht.
Interface ist von do-it-auto.Bei mir R..old angeschlossen und es ging sofort. Also kann ich mein Kabel ausschließen.
Im Sicherungskasten - Sicherung Nr. 2 war bei ihm keine drin (OBD). Bei mir ist aber eine vorhanden.
Habe ihm eine von mir gegeben aber auch das hat nichts gebracht.Hat jemand noch eine Idee oder liegt es tatsächlich an seiner OBD Buchse?
-
W oder Y ist der Speedindex, also wie schnell man damit fahren kann und darf.