Beiträge von Vegeta

Meiner hat jetzt 182.xxx km runter und ich hasse das Fahrwerk in dem 3er.
    Jedes kleinste Schlagloch spüre ich, als würde ich in einem Golf 3 sitzen.

Als der Wagen noch jünger war, war es etwas besser und wurde mit der Zeit jetzt immer schlimmer.
    Wenn ich das mal mit unserem Audi A6 4F vergleiche... ein Traum, da macht es echt Spaß damit zu fahren. Alles wird schön weg gefedert.
    Sogar der Golf 5 GT Sport vorher, der hatte auch ein besseres Fahrwerk.

Batterie ist das nicht, die hat Saft....
    Tankst du zufällig an Diskont-Tankstellen? Ich hatte gerade das Problem beim Kumpel... hat "billig" getankt (1-2 Cent unter OMV/Shell usw, also lächerlich) und dafür ist im der Diesel in den Leitungen bei lächerlichen -5 bis -10°C eingefroren.

Ansonsten Fehlerspeicher auslesen lassen (bieten auch Leute aus dem Forum an) um Glühkerzen + Steuergerät zu checken.

Das kann aber auch passieren, wenn der Dieselfilter voll ist -> wechseln.
    Ob das nun durch den "billigen" Kraftstoff kam, ist natürlich eine andere Frage.

Puhhh... das sieht und hört sich ja mal nicht gut an :whistling:

.. und ich dachte, dass mein "schlecht" anspringt, weil meiner mir im FS schon anzeigt, dass die Glühkerze 1 defekt ist.

Siehe Crossshot:
    Wenn es die Glühkerzen sind, dann auch bitte das Steuergerät dazu austauschen.

Ich denke, dass das die Kerzen + Kraftstofffilter ist. Wann wurde dieser das letzte Mal getauscht?

Du bist ja anscheinend der Meinung, dass ich hier unbedingt Schleichwerbung machen will, dann geh du mal die 130 Seiten hier durch oder auch gerne das GANZE Forum und zeig mir mal wo ich Schleichwerbung dafür mache? Ich glaube, dass du nicht verstehst was der Begriff genau bedeutet.

Und da ich so einen scheiß nicht nötig habe, ja deswegen habe ich den Link entfernt.
    Auch sogar zuvor hatte ich geschrieben, dass man mich gerne per PN anschreiben kann.

Ich habe hier nett drauf hingewiesen, dass ich jemanden kenne, der da an günstige Preise kommen kann.
    Ist das im Forum nicht üblich so etwas dann zu posten? Was meinst du wie der ganze gewerbliche Bereich entstanden ist?
    Wenn alle so denken würden wie du, dann dürfte Leebmann hier ja gar nichts mehr posten.

Pfui... Leebmann, Avaxo und Co. machen hier NUR Schleichwerbung :rolleyes:

Schau doch mal nach Bremsen für einen Golf 5, viel Spaß dabei die richtigen anhand der HSN/TSN zu finden, wenn dir dann ca. 5 verschiedene angeboten werden. ;)

MIR persönlich sind meine Kunden lieber, die nichts zu meckern haben, weil "alles" seine Richtigkeit hat und alles passt.
    Was meinst du wohl warum so viele Ebay Verkäufer mittlerweile immer die FIN haben wollen?
    Weil irgendwelche Ahnungslose dort bestellen, verbauen und dann merken, dass der scheiß nicht passt und wollen das wieder zurück schicken und drohen dir an eine schlechte Bewertung zu schreiben. Also gehen die Verkäufer auf Nummer sicher und verlangen die FIN.

Aber du kriegst so etwas gleich in den falschen Hals... :huh: