Beiträge von e91-lci-ef

Grüße,

nach dem heute einer meiner MTEC Lampen nach gut 1 Jahr das zeitliche gesegnet
    hat, bin ich jetzt nun dringend auf der Suche nach einer Alternative, wenn es
    geht via LED.

Da habe ich bei Youtube mal was Nettes gefunden, schau euch mal an, wenn die
    Farbe zunimmt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennt jemand die teile oder weis wie das evtl. klappt?

LG

Grüße,

also Bestellt habe noch nix dort, aber ich habe heute mal Angerufen dort und mich mal erkundigt ob die es auch wissen was der unterschied ist bei den SW vom e90 und 91 und bei e92 und 93...abgesehen davon das der nette Mann am Tele erstmal gedacht hat, das e91 da Coupe sei mal abgesehen und VFL bzw. LCI war auch nicht wirklich so ein begriff, angeblich passt die LED vom VFL für die Limo und Kombi vom LCI mit nur 1er LED pro seite.

Also ich lasse meine Finger davon und schau nach einer anderen lösung, den so einfach stelle ich es mir nicht vor beim LCI.

Wenn jemand andere erfahrung mit seinem LCI gemacht hat, bitte mal eine info an mich.

LG

kurz mal ne frage noh. sind die LUX H8 ungeeignet für den e90 lci?

Nein, sollten top sein...ne gute Idee...hatte nciht mehr an diese gedacht...hast DU ne gute Quelle die zu bestellen?

Hier mal ein kurzes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe mal einen Shop , nur ist ein bisschen Preiswert ;(

Oh sorry...das hört sich jetzt aber nicht so toll an....muss ich mir mal etwas anders einfallen lassen ;(

Dimmen würde ich es nichtmal wollen wenn es nicht so hell ist......da sieht es mit Standlicht auch endlich voll geil aus und passt zum BMW Xenon :D

GuMMiBaEr - Hast Du evtl. den Link zum Post, habe bei der SUFU nix gefunden das genau gepasst hat....oder habe ich es überlesen..... :cursing: