Grüße,
hab emal eine Idee, würde ein Xenon Kit eigentlich auch laufen wenn man den SW modifiziert, da ja nur 35 Watt mit H8 an leistung kommt?!
Z. b. mit so einem KIT ?!
Grüße,
hab emal eine Idee, würde ein Xenon Kit eigentlich auch laufen wenn man den SW modifiziert, da ja nur 35 Watt mit H8 an leistung kommt?!
Z. b. mit so einem KIT ?!
Alles schick.......
Jupp...hätte auch gerne einen.....und einen Parkplatz für meine kleine
Kauf dir die Performance Nieren, sind nicht zu teuer und dann musste nicht rumbasteln
Jupp...kann ich dir auch nur empfehlen.....du wirst es sonst bereuen, hatte meine Org. Nieren auch schwarz gemacht, nicht mal 3 Mon. hat es gehalten und alles ging nach und nach ab...habe jetzt auch die Performence dran.
LG
dort kann man doch direkt davor parken ... bisher ging das jedenfalls ... :gruebel:
Sorry, war mir nicht bekannt
Wo könnten wir parken?
Da ist gleich um die Ecke entweder das Parkhaus oder ein Öffentlicher Parkplatz für 2 h glaube ich....aber ab 20 Uhr wird da sicherlich kein O-Amt oder Rennleitung vorbeischauen.
Aber wenn es nicht so um die Aussicht geht...lecker essen kann man hier auch!
Grüße,
wie sehts jetzt aus Ihr lieben....steht der Termin und der Ort?
LG
Carsten_86 - Danke für die Info, hat mir gut geholfen beim .
Habe ein Angebot inkl. Einbau und Codierung für rund 400 Euro, immerhin besser als 700 Euro
Ich habe bei mir das kleine Navi ab Werk und USB durch einen zufall für fast lau nachgerüstet bekommen, leider ging es damals nicht die FSE mit einzubauen, obwohl es fast der gleiche aufwand war.
LG
Grüße,
ich habe bei mir im e91 bereits die MULF2 im Kofferraum verbaut, da ich den USB-Anschluss habe. Ist es da nicht Preiswert möglich die FSE nachzurüsten?
Gibt es da nicht 2 Varianten, mit und ohne Lade-/ Externeantennenfunktion unter der Amrlehne?
LG
Grüße,
habe bei mir die BMW Individual Sonnenschutzverglasung , möchte nun gerne einen Aufkleber auf meine Heckscheibe
machen, nur kann es passieren das sich dieser einbrennen tut mit der zeit?
Hatte das mal vor langer zeit bei einem Freund gesehen der längere zeit einen
Aufkleber auf der Scheibe hatte, dieser hat sich in seine Folie (Nachträglich eingeklebt)
eingebrannt.
Kann man den Aufkleber auch von innen kleben und ihn bei bedarf wieder spurlos entfernen
oder leidet die Tönung darunter?
LG