wofür der smily^^
Beiträge von bigboy511
-
-
moin mein BC zeigt mir in der letzten zeit an das mein motorölstand zu niedrig ist, war damit auch schon bei BMW und die meinten das evtl. der Ölstandmesser defekt sei, weil auf dem ölstab ist der stand zwischen Min und Max.
Wenn der ölstandmesser kaputt sei weiß jemand wieviel das kostet.Danke schonmal im vor aus
-
dann musst du mal dein momentanen verbrauch reseten und dann sollte da 0l stehen
musst dein verbrauch anwählen und dann mal den Bordcomputer paar sek. drücken dann steht er auf null -
dann musst du mal dein momentanen verbrauch reseten und dann sollte da 0l stehen
-
moin mein BC sagt mir seit geraumer zeit immer ab und zu Außenbeleuchtung defekt bin mal rechts ran gefahren und es sind alle leuchten in ordnung.
habe in der handbuch nachgeschaut da steht nur drinnen das ich sie so schnell wie möglcih reppen soll.
wenn ja hat jemand ne ahnung wieviel das kostet. -
[quote='wolper','index.php?page=Thread&postID=515488#post515488']musst mal suchen da gab es ein Problem mit einer Dichtung im Stutzen vom Tank
aber gibs da nicht diese kleine klappe oder ist das normal das es die klappe nicht gibt -
Moin mal ne frage ist das beim e90 normal das in der tankklappe diese klappe fehlt das der diesel ausschwappt??
habe auch im ersatzteilekatalog nachgeschaut nix gefunden.
habt ihr diese klappe bei euch drinne?
immer wenn ich volltanke tropft das unten an der karoserie raus, bitte um hilfe?? -
ja muss ich wohl machen, bei meiner frau in ihren auto funzt es einwandfrei anschließen und play drücken ( sie fährt einen Opel)
-
ja da steht nur anschließen und dann soll auch schon die musik durch die lautsprecher kommen. wenn ich nicht schon die bedienungsanleitung gelesen hätte, hätte ich hier nicht um hilfe gebetten
-
Ja zwischen MODE kann ich nur CD und Radio wählen muss doch irgendwie gehen??