über MODE habe ich nur FM und AM ,und habe keinen knopf mit Aux IN!!!
Beiträge von bigboy511
-
-
was muss ich drücken um AUX anzuwählen ??
-
Hi und sorry habe in der sufu nichts passendes gefunden.
Habe einen 320d von 09/06 mit dem BMW Business Cd radio und mir geht das mit den Cds immer aufm Sack und da habe ich mir einen MP3 Player gekauft Musik rauf gemacht und habe einen klinkenstecker stereo.
So wie komme ich dazu das ich meine Musik höre die ich aufm Player habe. -
ja hat alles geklappt ist wieder ruhig und zieht ganz normal und macht keine geräusche mehr vielen dank
-
ok, dann werde ich es ausbauen und dann im anschluss mal probefahren ....vielen Dank!
-
ja auch wenn ich 100 km/h fahre dann vollgas dann macht der halt komische geräusche und ab 2500-3000 u/min ist wieder alles i. O.
-
Jo danke für die Antwort dann werde ich den mal morgen ausbauen und mal gucken ob er immernoch probleme macht
-
Huhu hab seid 2 tagen bissel komische Motorgeräusche habe einen Racechip in meinen 320d drinne. Und seid 2 Tagen wenn ich im 4. Gang bin und vollgas gebe ist bei 2000 Umdrehung kleiner einbruch zu spüren und zu hören.
Ab 2000 U/min wie gesagt geht der drehzahlzeiger immer kleines stück nach vorn und wieder nach hinten.
Und das kann man auch hören Motor hört sich nicht mehr normal an.
Könnt ihr mir helfen oder sollte ich den Chip wieder abnehmen?? -
Moin Leute,
meine freundin wollte mir zu meinem B-day mein 320d umpolstern momentan habe ich stoffbezüge und wollte alles im innenraum weiß haben nur die frage ist wieviel kostet das alles ca.
Es reicht ja nicht nur die sitze sondern muss ja auch die Verkleidung in der Tür geändert werden.
Danke schonmal im Voraus -
Moin wollte mir die woche Felgen bestellen und wollt mal fragen ob jemand ahnung hat welcher lochkreis 320d hat