weiß jemd. ob das dann auch ohne den Chromrand passt?!
http://www.ebay.de/itm/Seitenb…teile&hash=item3f18d7ad75
bzw. überhaupt passt...ist ja der einzige hersteller der auch mal ein bild von hinten zeigt!
weiß jemd. ob das dann auch ohne den Chromrand passt?!
http://www.ebay.de/itm/Seitenb…teile&hash=item3f18d7ad75
bzw. überhaupt passt...ist ja der einzige hersteller der auch mal ein bild von hinten zeigt!
Alles anzeigenModell : E91 325DA LCI 05/2012
Baujahr : 05 2012
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) :204 ps 430 NM 0-100km/h 7.2
Anbieter der Leistungssteigerung : apecbelgium
Art der Leistungssteigerung : software
Preis für die Leistungssteigerung : 1200 euro STAGE 2
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) - (Angaben des Anbieters 320 PS) 314 PS 675 NM 5.5 SEC
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : JA
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm) 314 PS - 675 NM
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) : --
Erfahrungsbericht
![]()
![]()
100-200 12 SEC 0-100 5.5 SEC
krasser mist!...und du hast nur die software machen lassen?...oder auch hardware seitig etwas ändern lassen...ist schon viel dampf für nen "25d"
hab auch ap drin...wieso soll das ne gehen???!!! ist doch ein gewinde! das problem ist das du es nicht so einfach hinten verstellen kannst...musste erst wieder halb demontieren!
also selbst wenn ich mit meinem gemachten 25d mit sommerreifen 255er 19er im sommer von 1. in di e2 schalte quietsch es nur ganz kurz danach vorwärts drang aber im winter beim überholen aus der 3. bei 80 kommt DTC ...
dies war ein post auf die vorherige seite...vergessen zu zitieren---sorrrrrüüüüüüüüüüüü^^
soweit ich weiß streut aber ein 25d eher nach oben als nach unten!!...und bei nem 3L 180PS würd ich mir auch gedanken machen...aber vielleicht wurde er echt viel stadt gefahren...und wie gesagt kann auch normal sein...hab auch schon einigen gehört die serie knapp 220ps hatten...
nichts desto trotz gönn deinem schatz eine ps kur
prüfstand würde mich schon interessieren
merkste unterschied vorher und jetzt?... weil du ja der meinung warst das deiner schon gechippt ist!...
habe ich!
und außerdem war das ein erfahrungsbericht