Beiträge von muzl

hatte die Woche eine sehr interessante "vergleichsfahrt" :D stand bei uns an der schnellstraße an der ampel, da kam auf einmal ein F11 an...ampel grün...bis ca. 170 laut tacho durchbeschleunigt, danach hat der F11 aufgehört und wir waren die ganze zeit auf gleicher höhe! natürlich hat es mich interessiert welchen motor der Herr drinne hatte...hab ich ihn vorbei gelassen stand leider nix dran! aber hatte links und rechts jeweils ein auspuffrohr...die bekanntlich ja nur die 35i bzw. 35d s haben...nun die frage geht meiner so gut wie ein 35d oder i im 5er??? ...so richtig dran glauben kann ich nicht...aber schön wärs ja.. ;) was meint ihr denn zu???????!!!!!!!
    glaube übrigens nicht das es z.b ein 30d gewesen ist mit anderer auspuffanlage!...

war bei DOM

259Ps / 550NM gemessen

ist bei mir durch leistungdopti. um ca. 0,3 L herntergegangen, fahre 40% stadt/60 überland liegt bei ca. 6,5 - 7,0

schalter

vmax laut tacho...ha der geht ja nur bis 260 ;) gemessen laut GPS 264

hoffe konnte dir helfen!

...mir auch noch nie passiert, ist auch mein erster bmw...gut dem vom vati schon ein halbes jahr gefahren, aber noch NIE, noch NIE ausversehen den rückwärtsgang eingelegt, weil da eindeutig ein zu hoher wiederstand da ist um ausversehen diesen einzulegen!!!

oder vielleicht liegt es daran das du 150kg wiegst und ein strongman bist ;) der den rückwärtsgang mit dem kleinen finger einlegen kann :D ;)

unglaublich, du hast mir doch schon eine PN geschrieben da hab ich dir möglickeiten gesagt die bei mir geholfen haben.
    1. zu BMW mit tester die regeneration anstoßen lassen...kostet 40€ wenn de glück hast wars das schon

2. wenn das nix hilft dann hilft tunap!!! hat bei mir auch geholfen!!!

also wo ist das problem?!