klar...weil ich die spiegel anklappe...:D ist mir doch im prinzip auch schnurz piep egal...ich hab schließlich bei mir noch kein tachovideo gemacht
dient ja nur als info...
Beiträge von muzl
-
-
was bedeutet auf Video fest gehalten, den Tacho gefilmt, oder wie?
535d 0-200 23,6sec.
535i 0-200 22,7 sec -
das nächste mal brems ich ihn aus und zer ihn aus dem auto dann soll er mir sagen was er fürn Motor hat
sind im übrigen langsam angefahren naja relativ gesehen... und viellei ab 40 voll durch beschleunigt...gespielt? dann wäre ich doch spätestens bei 150 oder an seiner stelle vorbei geafahren
glaube im übrigen nicht das der mir streifen übers dach fährt wenn er will... -
hatte die Woche eine sehr interessante "vergleichsfahrt"
stand bei uns an der schnellstraße an der ampel, da kam auf einmal ein F11 an...ampel grün...bis ca. 170 laut tacho durchbeschleunigt, danach hat der F11 aufgehört und wir waren die ganze zeit auf gleicher höhe! natürlich hat es mich interessiert welchen motor der Herr drinne hatte...hab ich ihn vorbei gelassen stand leider nix dran! aber hatte links und rechts jeweils ein auspuffrohr...die bekanntlich ja nur die 35i bzw. 35d s haben...nun die frage geht meiner so gut wie ein 35d oder i im 5er??? ...so richtig dran glauben kann ich nicht...aber schön wärs ja..
was meint ihr denn zu???????!!!!!!!
glaube übrigens nicht das es z.b ein 30d gewesen ist mit anderer auspuffanlage!... -
naja jedenfals mehr platz als im S3
-
verstehe die frage ne! im S3 ist "100x" weniger platz!!...also enwteder auto mit platz oder nicht?!
-
hatte das problem auch mal! musste mal die SUFu nutzen da hab ich einiges reingeschrieben, mir hat TUNAP super geholfen seit dem keine probleme mehr!
beim 25d denke liegt es daran das er schon sehr zugeschnürt ist! und deswegen nicht so richtig auf die gewünschten abgastemperaturen kommt... -
so wie ich hier das entnemhen konnte liegen die Leistungen der gechippten 325d `s mit 197PS so bei ca. 250 PS und nem drehmoment von 550 NM oder?
Gibt es mittlerweile andere die Ihren 325d chippen lassen haben? z.B. beim DOM
möchte meinen auch demnächst züchten lassen..wäre Super wenn ihr die Werte posten könntet..
Drehmoment/Leistung
Durchschittsverbrauch
Schalter oder Automatik
Vmax laut Tacho
und den Tuner
Danke und Gruß
war bei DOM259Ps / 550NM gemessen
ist bei mir durch leistungdopti. um ca. 0,3 L herntergegangen, fahre 40% stadt/60 überland liegt bei ca. 6,5 - 7,0
schalter
vmax laut tacho...ha der geht ja nur bis 260
gemessen laut GPS 264
hoffe konnte dir helfen!
-
Tut mir Leid ich verstehe es einfach nicht. Warum macht man so etwas. Es spricht alles dagegen und nichts dafür. Warum um Himmels willen macht man so etwas? Mir geht es einfach nicht in den Kopf. Ich versuche Krampfhaft etwas zu finden was dafür spricht aber es gibt einfach nichts.
Da stehe ich nach einer Nachtschicht morgens um 6:30 Uhr an einer Ampel. Hinter mir kommt langsam ein Van angerollt und gibt mir die Lichthupe. Ich schaue, Abblendlicht ist an, Nebelschlussleucht ist aus, ich bin auf der Bremse, die Ampel ist Rot, Es gibt keinen grünen Pfeil nach Rechts, macht ja auch nichts ich will ja gerade aus fahren daher kein Blinker an. Beim Anfahren merke ich dann was los ist, der verfickte Rückwärtsgang ist mal wieder drinnen.
WER ZUM HENKER DENKT SICH SO ETWAS AUS. Ich bin schon einige Automarken gefahren und viele auch über einen längeren Zeitraum aber einen Rückwärtsgang an der gleichen Position wie der erste Gang hatte wirklich kein Hersteller (ohne das man den Hebel runter drücken musste oder einen Ring oder der gleichen hoch ziehen musste). An der gleichen Stelle wie der erste Gang. DER ERSTE !!! Welchen nimmt man wohl beim Anfahren den sechsten oder vielleicht doch den Ersten. Ich bin jetzt auch nicht Superman oder der Hulk so das der Widerstand kaum spürbach ist und doch habe ich in 2 Monaten mehrfach den Rückwärtsgang eingelegt obwohl ich den ersten Gang haben wollte. Warum legt man Ihn nicht links unten oder rechts oben/unten hin, Gänge die man beim Anfahren nie wählen würde.
Ich verstehe das einfach nicht. Von allen diesen Möglichkeiten wählt man die gleiche Position wie den ersten Gang und sorry wenn ich aus dem fünften oder dritten oder so komme dann hole ich nicht mein Geodreieck raus um zu wissen ob ich vielleicht etwas links (erster Gang) oder etwas weiter Links (Rückwärtsgang bin). So etwas muss doch bei der Entwicklung auffallen (naja unerreichbare Fensterheber [und ich habe schon lange Arme], ein nutzloses Minifenster im NaviPro -ich sag nur TV nicht im Vollbild- und eine Regensensor LED welcher perfekt vom Lenkrad überdeckt wird egal wie man sitzt ist wohl auch keinem aufgefallen).
Aber das mit dem Rückwertsgang verstehe ich einfach nicht. Das ist der wohl denkbar schlechteste Platz den man sich nur aussuchen kann, gerade wenn man so eine Sinn freie "überwinden Sie den Widerstand" Technik einsetzt. Tut mir Leid aber ich musste mir mal den Frust von der Seele schreiben. Habe für einen solchen Bullshit der Konstrukteure kein Verständnis. Realitätsfremder geht es gar nicht. Die fahren da wohl alle nur Automatik.
...mir auch noch nie passiert, ist auch mein erster bmw...gut dem vom vati schon ein halbes jahr gefahren, aber noch NIE, noch NIE ausversehen den rückwärtsgang eingelegt, weil da eindeutig ein zu hoher wiederstand da ist um ausversehen diesen einzulegen!!!oder vielleicht liegt es daran das du 150kg wiegst und ein strongman bist
der den rückwärtsgang mit dem kleinen finger einlegen kann
-
unglaublich, du hast mir doch schon eine PN geschrieben da hab ich dir möglickeiten gesagt die bei mir geholfen haben.
1. zu BMW mit tester die regeneration anstoßen lassen...kostet 40€ wenn de glück hast wars das schon2. wenn das nix hilft dann hilft tunap!!! hat bei mir auch geholfen!!!
also wo ist das problem?!