gutachten wurde (noch) keins gemacht,mal abwarten was ob die versicherung eins will...könnt ich mir aber gut vorstellen. BMW hat mir ganz guten preis gemacht, würd ich sagen, steht ne 2 davor was ich bekommen würde inkl. abzug der märchensteuer.
Beiträge von muzl
-
-
ach ja und bestell die teile selber und lass sie lackieren und vom kumpel der meister ist anbaun...denke da komm ich ganz gut weck
-
volgender stand der dinge:
kostenvoranschlag ist rein...den hab ich heute mit dem schrieben was ich von der gegnerischen vers. bekommen habe, weggeschickt...werds mir auszahlen lassen. denn es betrifft nur die schnitzer schürze und die obere original verkleidung!...
aber erstmal sehen was die versicherung sagt -
Glaub mir alte Menschen sehen sowas oft anders und ich kenne das von meinem Opa der regelt sowas lieber selber als es der Vers zu melden.
Dafür das DU nen Unfallwagen hast obwohl es bei nem kleinen Rempler sicher keiner ist kriegst du ne Entschädigung von der Vers.Ps: Den Gutachter zahlst du erstmal selber,Kostenvoranschlag ist umsonst bei der Werkstatt
richtig! da mein alter Herr (vati) von früher jemanden kennt, gehen wir da erstmal hin der soll mal grob überschlagen und wenn der schon sagt werden locker über 1000 na dann kannste getrost nen gutachter einschalten, würd ich sagen... -
also melde mich gleich morgen früh bei der generischen versicherung, und werde morgen gleich termin machen bei nem gutachter...das ich nächste woche auf jedenfall erstmal weiß wie hoch der schaden ist und wie und vorallem wo ich es reparieren lasse!!!
-
jo na bilder hab ich wo der noch im autohaus stand :)...ja so schien es mir ja auch am logischsten...
-
hey leute, hoff könnt mir mal n bissel weiter helfen...
halte huete ganz normal an einer roten ampel, stande schon ca. 2 sek. hör ich es quietschen, blick in rückspiegel, aufeinmal knallts...naja kurz und knapp, ein älterer Herr ca. 70 fährt mir mit seinem E46 hinten rein, polizei gerufen, er bekommt schuld!
sooo meine eig. frage. auto fährt noch ohne probleme,soll ich mein wagen trozdem so schnell wie möglich in die werkstatt schaffen und mir leihwagen nehmen, muss ja dafür nix zahlen oder soll ich erst zum gutachter fahren und mir zeit damit lassen?!
nicnt das die gengenerische versicherung auf die idee kommt und mir an den kopfwirft, ja warum sind sie nicht schon eher in die werkstatt...zwecks folgeschäden von diesem unfall. und die weigern sich alles zu zahlen oder so......versteht mich hier wer???danke schon mal im vorraus!
-
@m5_proppi...aber du warst doch bei DOM...unzufrieden oder was?
-
Echte 265km/h kannst du selbst mit nem gemachten 325d knicken. Es sei denn ein Porsche Turbo S hat dich geschoben
nee hat er nich, ich habe bei 200 de fenster aufgemacht und de spiegel angeklappt und dann ist mein kumpel noch ausgestiegn und hat'n bissel mit geschobenspaß bei seite...wieso nich??? wer solche ausagen lostritt sollte sie bitte auch gut argumentieren können!...
mein kumpel saß neben mir mitn Handy und hatte GPS an...standen 265 drauf...und warum soll ich lügen verbreiten...seh ich kein grund, diente nur als infoweiß nich ob man das ausrechnen kann was topspeed angeht über reifen dimension und drehzahl die da anlag...waren 4500rpm im 6tn...
-