Shady denk dran sind die ergebnisse von den 225er 45 R17...nur zu info!
Beiträge von muzl
-
-
http://www.adac.de/infotestrat…=40334&SourcePageId=31821
nach dem test von 2010...stehen die uniroyal garnicht so shclecht da fürs preis-leistungsverhältnis!...hab ich im netz für 119€ das stück gefunden...alle anderen wie Conti, michelin sind bei ca. 150€
-
@afru...welchen Hankook?
ich weiß das man bei Winterreifen nicht sparen wollte, möchte aber auch nicht das stück für 200€ kaufen...also sollte schon eine gute Preis/leistung sein -
suche was wo der satz so um 500€ liegt viellei ein wenig drunter...
-
grad gesehen das die 205 so günstig sind
sh***...hat mich schon gefreut...225 er kosten doch das stück ein wenig mehr -.-
-
hi leuts, brauch neue Winterreifen für dieses jahr (KEINE Runflat) kann jemand was empfehlen?
225er/45/R17!!!!
hab hier mal bissel was gegooglt und festgestellt das die Dunlop Wintersport 3 D ganz gut im test da stehen und recht günstig sind!...jemand erfahrungen?!
-
man man man die diskussion ist ja der hammer....sinnlos! echt leute!
unterhaltet euch auf einem anderen niveau...wir sind hie rimmer hin im E90_FORUM
bin im übrigen auch ein 325D fahrer -
wenn man es richtig machen lässt, von leuten die ahnung haben, dann sollte es im normal keine probleme geben, da bauteilschutz von motor und co. eingehalten wird...
hab meinen beim Dom von Unique machen lassen...fahr seit ca. 5000km mit mehrleistung...bis jetzt alles ok.
was man beachten sollte, den öl-wechsel aller 15.000km machen -
dave geb dir recht...;)
-
mit nem 320 D knapp 470 NM wäre schon heftig!!! würd ich meinen