Beiträge von muzl
-
-
-
man man man ihr seid ja mehr als gut vorbereitet
ach wenn ihr dann schon mal da seid...macht ihr mei auto glei nochmal mit bissel sauber
hab gestern abend im dunkeln, mit garagen beleuchtung ne mehr soviel gesehen :D...wenn ich da bin trinken wir erst mal ein bierchen...um den feierabend ein zu leuten ;)...wer is dabei...
bis dann und gute anreise jungs, freu mich aufs treffen
-
ha dave du machst dir kenn bild...muss heute abend gegen halb 11 mein auto putzen von außen, inne hab ich heute früh gemacht...nach der abnahme vom tüv!...hat grad so (nach 2h bastelei am donnerstag abend) geklappt, die abnahme!...so und da ich grad auf arbeit sitze und morgen früh wieder halb 5 raus muss, bleibt mir nix anderes erspart als mein auto heute abend zu putzen halb 11
dave oder felix schreib euch moin früh übers handy nochmal an, in dem sinne bis morgen ca. 14.00 wenn ich dann von arbeit komme!...ach und das auf arbeit fahren hat sich eig. schon erledigt, mein netter arbeitskollege fährt mich!
wer bringt bier morgen mit ;)?????
-
so jungs also vorab!...er ist kein X3 mehr :D^^ ich schaff meinen ca. 9.00 hin und ihr sellt eure autos daneben, wenn ihr einrückt? sag ich kollega bescheid, der hält dann frei, ist ja kein ding um 10 ist denk ich ne soviel los!...oder felix was sagst du denn dazu? oder hast du mit frank schon was asugemacht oder mit wem? bin ja nicht mehr da wenn ihr einrückt muss bis 13.45 arbeiten und komm danach runter gelaufen!
-
-
^das du hast dom anreisen lassen...also ganz so ist es nu auch nicht dave ;)...wenn er sowieso in der nähe war
-
@quäler, gut geb dir recht!
-
Schnitzer...?!!! soll ganz gut aussehen^^ und hat keiner...zumindest bin ich bei uns weit und breit der einzige und es dreht sich irgendwie jeder um, selbst audi fahrer
-
also ich habe den weg auf mich genommen und bin zu Dom (unique) gefahren, glaub mir du bereust es nich!...soviel kann ich dir sagen