Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread
schau mal rein intresse halber und alles mal lesen, da werden schon viele vielleicht anfallende fragen beantwortet
Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread
schau mal rein intresse halber und alles mal lesen, da werden schon viele vielleicht anfallende fragen beantwortet
ja das kann nicht sein dacht ich mir auch^^...aber kann passieren bei uns war einer extrem harter winter...viellei deswegen...
also hab mein auto heute bei der werkstatt meines vertrauen gelassen...morgen kommt tunap rein...ich bin mal sowas von gespannt!
Drucksensor kann ne sein...kam beim Fehlerauslesen nix!
...hatten noch Fehlerspeicher gelöscht...danach gefahren gefahren nix...dacht ich ok...ne runde autobahn viellei schiebt er selber die regeneration an...im 3/4 beim rausbeschleuingen autobahn auffahrt unter volllast....*gong* (dieses geräusch mag ich nicht mehr):D wieder anzeige...
zum thema schlüssel...da sind aber auch nicht alle fehler drin abgespeichet ...genau siehste es dann mit auslese gerät!
ps.: bin auf deine erfahrungen gespannt!!! will infos!
Alles anzeigenhaben die bei BMW den drucksensor überprüft??? das problem haben z.B. oft die VW diesel mit ihren kaputten sensoren und deshabl immer die fehlermeldung
frag mal den user cecotto evo 1
der hat mit tunap reinigen lassen
grüße
wenns der drucksensor ist...müsste der das doch beim auslesen zeigen oder!?...hat er nicht, nur DPF überladen...und hab schon überall gelesen das diverse werkstätten auch dachten, das es der drucksensor ist ihn dann gewechslet haben und dann das problem immer noch war!
ich werde mich mal an ihn wenden danke!
sooo nun bin ich schon mal soweit das ich in meiner werkstatt de vetrauens, bei meinem kumpel...die auch TUNAP haben das reinigen können, problem nur!....die haben NICHT die nötige software um die regeneration anzustarten!...nun die frage, wenn man denn mit tunap reinigt und dann fehler löscht und dann ein großes ringel fährt, der sich von allein regeneriert????
oder muss ich da extra nochmal zu bmw?
bitte um hilfe schnellst möglichst!!!
danke!
hier mal paar leistungsdaten für BMW modelle
Leistungssteigerung für 320i auf 170 PS
Leistungssteigerung für 325i (2,5l) auf 240 PS
Leistungssteigerung für 325i (3,0l) auf 270 PS
Leistungssteigerung für 330i (Serie 258 PS) auf 275 PS
Leistungssteigerung für 330i (Serie 272 PS) auf 290 PS
Leistungssteigerung für 335i STAGE 1 380 PS
Leistungssteigerung für 335i STAGE 2 400 PS
Leistungssteigerung für 335i STAGE 2 EVO 400 PS + Unterflurkats
Leistungssteigerung für 335i STAGE 3 EVO 405 PS + Unterflurkats + BMW Performance ESD
Leistungssteigerung für 335i STAGE 4 415 PS + Ansaugung ALPINA
Leistungssteigerung für 335i STAGE 4 EVO 415 PS + Ansaugung ALPINA+ Unterflurkats
Leistungssteigerung für 335i STAGE 5 EVO 420 PS + Ansaugung ALPINA+ Unterflurkats + BMW Performance ESD
*nur bei 335i Fahrzeugen vor EZ 06/2007: Kurbelwellenstabilisierung nötig!
Leistungssteigerung für 318d G1 auf ca. 160 PS sowie 380 Nm Drehmoment
Leistungssteigerung für 320d G1 auf ca. 200 PS sowie 410 Nm Drehmoment
Leistungssteigerung für 318d G2 auf ca. 170 PS sowie 400 Nm Drehmoment
Leistungssteigerung für 320d G2 auf ca. 210 PS sowie 420 Nm Drehmoment
Leistungssteigerung 325d auf ca. 245 PS sowie 520 Nm Drehmoment
Leistungssteigerung 325d auf ca. 270 PS sowie 575 Nm Drehmoment
Leistungssteigerung für 330d ( Serie 231 PS) auf 280 PS sowie 580 Nm Drehmoment
Leistungssteigerung für 330d ( Serie 245 PS) auf 295 PS sowie 600 Nm Drehmoment
Leistungskit 335d auf ca. 350 PS sowie 670 Nm Drehmoment
"Wichtig!!!! ist nur, dass die Leistungsdaten, die hier aufgelistet wurden
gringfügig variieren können (nach oben und unten), da wir wie bereits
erwähnt immer individuell auf die Software jedes einzelnen Fahrzeuges
programmieren. Und wenn der Bauteileschutz weniger Drehmoment zulässt,
dann werden wir garantiert nicht mehr programmieren, als der Motor
aushalten kann!"
Und auch sehr wichtig: Keine Preise (Denn nicht der Preis ist
entscheidend, sondern die Qualität - auch wenn
sehr viele immer noch NUR nach dem Preis gehen)- jeder sollte schon die
Zeit investieren und DomFFM eine PN schreiben!
und zu der frage ob wir andere foren mit einbinden...wenn ein paar vereinzelte mit dabei wären, ist das wir sollen es aber nicht an die große klocke hängen!...also wenn ihr n paar leute kennt ok! bitte dabei um rückfrage mit modell ect.! vielen danke
das hab ich mir auch schon überlegt...aber wenn de hier ein bisschen rum hörst...nimm eibach dann gibts aber glaube nur die 30/25... wobei ich dann bedenken habe das er hinten tiefer is als vorn (sieht scheiße) und grade beim kombi....
jaaaa das is möglich...
und jaaaa habe glaub hier noch keinen gesehen*holzklopf*
richtig...FG! bin dir wohl aufgefallen?!
PN haste erhalten!