jep hab ich, bin auch viel in chemnitz unterwegs, Fiti und so...warte bekommst mal ne PN von mir...mal paar fragen
Beiträge von muzl
-
-
dann gebt mal bescheid beim nächsten treffen!!!...weil ich zu schnell bin
ne keine ahnung...wo kommst du denn her? -
gibts da schon was oder gabs mal was
...wenn nein, intressenten?
-
-
Scheinst auch dabei etwas zu verdienen.Sonst wärst nicht so scharf darauf Interessenten zu finden.
schön wärs...aber hab mich lange in meiner gegend umgehört und bin dann mit ihm ins gespräch gekommen...und durch denn rabatt (denn er uns anbietet) komm ich da gut bei rum...verstehste! also fals hier irgendwelche gerüchte kosieren, ich verdien gleich NULL dran...und mein auto ist es mir einfach wert!!!
-
Ihr macht nur Tuning wenn ihr das Fahrzeug da ahbt, aber ich vermute das einfach nicht so viele Tuningwillige aus Frankfurt kommen. Ich würde ja mitmachen, aber bis Frankfurt fällt für mich aus, außer der Preis für den 320d ist so genial das man zu euch muss. Wie sieht es eigentlich mit DPF Problemen aus? Weil früher hieß es mal nur Schnitzer hatte das im Griff?
ja das sehe ich ein!...aber ich müsste auch ca. 400km fahren, nehm ich aber in kauf, weil kompetenz siehe Der UNIQUE Chiptuning - Freischaltungs FAQ Thread -
-
-
Eine Diagnose kannst du naturlich machen lassen, kostet nur ein paar euro, aber die Wahrscheinlichkeit dass der Drucksensor defekt ist ist sehr gering. Wenn ich das im Forum lese, und auch aus eigener Erfahrung haben alle zuerst mit dem Umtausch des Drucksensors angefangen, und das hat bei niemanden geholfen, und immer wieder nach 10 min. Fahrt taucht die Warnung auf. Die Regneration bricht ab wenn der Sensor einen zu hohen Gegendruck misst, das bedeutet: entweder der Filter voll ist oder die Poren zu sind. So lang die DPF-Warnung sich im Fehlerspeicher befindet, findet keine Regeneration mehr statt, egal wie lang und wie schnell man auf Bahn fährt. Eine Serviceregeneration muss dann seitens einer "qualifizierten" Werkstatt angestoßen werden damit die zugesetzten Poren wieder frei gebrannt werden. Das gilt auch für den Reinigungsprozess mit Tunap, ob die reaktivierte Regeneration vollständig durchgeführt wird oder wieder abbricht ist eine Glückssache.
Gruss
jooo...glückssache also^^...na toll...war bei bmw haben regeneration angestoßen, leider wurde sie wieder abgebrochen!...naja montag mach ich zu der werkstatt meines vertrauens!...die lesen nochmal fehlerspeicher ab...und dann mal schaun, die haben ja noch TUNAP...
...BMW sagte auch das es zu 90% der DPF ist!...
-
...ich bitte all die jenigen, die an dieser aktion intresse haben, das hier zu posten!
ich werde dann täglich im ERSTEN Beitrag dieses Threads, die aktualisierung durchführen, damit WIR alle wissen wieviel leute wir bis jetzt sind...
...USER die Intressiert sind,
1. krennei86
2. dasammy
3. muzl
4. DOMMSAU
5. FreshmanBMW
6. Björni-E91P
7. rod_85
8. eleanor-81hoff ich habe niemanden übersehen
ps.: Der UNIQUE Chiptuning - Freischaltungs FAQ Thread wurde heute mit ANTWORTEN gefüllt