Beiträge von muzl
-
-
naa bin grad auf der suche welche werkstatt das bei mir in der region amcht...bis jetzt erfolg lose suche!...aber normalerweiße müsste der denn filter doch, wenn die in der werksatt die reinigung mit dem tester anstoßen, frei brennen, hat er aber abgebrochen, nun die frage ob ich erst mal ne diagnose stellen lasse und rausfinden lasse, ob da nicht irgendein sensor kaputt ist, der das abbricht?!
-
hab ich hab ich...aber wurde viel müll geschrieben meiner meinung nach, wie z.b Autobahn und vollgas...totaler qutasch!!!...naja aber nu haben wir es ja danke!
-
-
ok das hilft mir echt!!!...habt ihr am hauptsitz angerufen oder wo direkt bei tunap???...
und wo genau soll das im BC stehen wieviel km der noch hat???...wenn ich unter service schau steht da bremsen ect. und mikrofilter...aber microfilter ist doch nicht der DPF oder ewta doch?!
-
...hallo, folgendes problem!...325D 70.000km wiederholte check-control-meldung im bc ...dieselpartikefilter...bitte service usw.
nunja war schon mal hab die regeneration mit tester starten lassen->regenerationsfahrt...danach alles i.o, schön dacht ich,
dachte ich...1 woche später selbe meldung! ICH, so ein hals
!!!! ...wieder hin...wollten se wieder regeneration starten, da beim letzten mal der werkstattmeister sagte, nicht gut das sie wenig kraftstoff im tank drin haben, könnte sein bricht ab!...
sooo haben die das heute wieder gelöscht angestoßen und fahrt gemacht...immer noch das problem!...genau analyse nächste woche aber mit hohe wahrscheinlichkeit DPF!...kostet round about 1800€..garantie übernimmt nix, kulanz von bmw seite her auch nicht!...ICH! nochn größeren hals!!!
...nunja gestöpert im netz und auf "tunap" gestoßen, jemand erfahrung???
oder wie kann es sein das ein bmw bei 70.000km der dpf voll ist, eig ein ding der unmöglichkeit!? bei der km laufleistung!
dabei fahre ich arbeit jeden tag 1 malige strecke ca. 30km!bitte zm hilfe! irgend jemand ähnliche problem?
-
Mich würde es auch interessieren, wie teuer die Leistungssteigerung ist und natürlich welche Resultate zu erzielen sind.
Aber ich habe jetzt schon die 3. Kupplung drin und das bei Serienleistung.
dann würd ich mir gedanken um denn fahrstil machen...wieviel km hastn weg!?
und an alle...es existiert ein FAQ THREAD: bitte fragen da stellen was leistungssteigerung an geht (PS? NM?, ect.)
hier nochmal link -
-
-