Sag mal deine Preisvorstellung
Beiträge von Pinto
-
-
Ich weiß nicht ob es jemand hier schon geschrieben hat aber auf der BMW Homepage ist schon das Facelift drin
-
zu Arktis paßt das nicht
-
Der Ansatz von Zender gefällt mir. wo habt ihr den gefunden? Auf der Hompage von Zender finde ich nichts
-
Hallo, tut mir leid mit deinem Wildunfall. Aber so hats wenigstens noch was gutes mit der M-Stossstange. Schöne Farbe und Felgen hast du
Sag mal deine M-Felgen in welcher größe hast du die? Die gleiche wie ich??
-
ich meine ich habe schon mal eine Limo gesehen ohne den Chromrand in der Haube. Ich glaub das war in irgendeinem Ami Forum. Da stand auch irgendwas von E90 LCI. Was ist ein e90 LCI????? LCI gleich Facelift???? Denke ja oder?
Hier ein Bild habs nochmal im Motortalk Forum gefunden
und hier der Link zu dem Thread bei MOT[Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=455789&ajax=true]
-
Die Antwort kann ich dir jetzt schon sagen. Die Handbremse ist selbstnachstellend! Das ist Stand der Technik!
-
Die Federn neigen Vorne fast an 55-60 mm. Mach die Achsvermessung und bleib dabei dann siehst du am PC ob alles im grünen bereich ist oder außerhalb. Außerdem steht das ganze auch im Achsvermessprotokoll ist wert und Toleranzwert.
Ach und herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier!
-
Ich habe leider keine Infos über die Alarmanlage aber wenn ich die Fenster oder das Schiebedach offen habe und einer greift hinein dann geht die los. Auch wenn das Fahrzeug angehoben wird. Der Alarmton stört mich auch. Der ist viel zu leise. Habe schon daran gedacht mir einen Lautsprecher bzw. Alarmgeber von Car guard einzubauen. Weiß aber nicht ob es geht. Es hört sich für mich so an als würde der Ton von hinten am Kofferraum her kommen. Kann mir das jemand bestätigen?
-
sehr schön, gefällt mir sehr gut.
Ich kenne das vertan, vertan etwas anders.
Vertan, vertan sprach die Ente und sprang vom Hahn