Na komm sag es schon
Beiträge von Pinto
-
-
Zitat
Original von ango1987
Hey Pinto,kannst Du mal Bilder von Deiner Tieferlegung posten?
Sorry habs noch net geschafft. Aber am WE spätestens hast du welche
-
Wenn ich ess morgen schaffe bekommst du welche
-
Welche Et zahlen könne wir den nehmen das die passen??
-
Ja ich denke auch das ich die vom M5 nehmen werde. Wenn mein Reifenhändler die bekommt. ansonsten muß ich mal schauen woher ich welche bekomme mit Festigkeitsgutachten. Ist das ein Problem oder teuer die mit Festigkeitsgutachten eintragen zu lassen??
Was für ET kann ich maximal nehmen ohne was zu machen also ich möchte nicht ziehen oder Kanten umlegen?
-
Der Händler ist in Remagen heißt Tec-digi. Vetreibt die aber nicht über das Netz da musste schon her kommen. Wenn wir zu zweit hingehen wird der Preis bestimmt noch besser.
Die vom M5 sind auch sehr schön. -
Am Freitag geht meiner zum vermessen. Einbau habe ich selber gemacht. Vermessen kostet 45€ in einer freien Werkstatt. ATU will 59€ und BMW zirka 100€
-
Habe mir am Freitag die Ebach Sportline 50-45mmVA und HA 35mm aufs Original Fahrwerk eingebaut. Bin sehr zufrieden.
Habe auch damals im meinem E46 Touring die Federn drin gehabt und mit 174.000km verkauft. Die Stossdämpfer waren noch Top beim Test.
Also keine Sorgen machen. Die Stossdämpfer sind von Sachs und es sind Gasdruck Dämpfer. Denen macht das nichts. Werden hier im Werk Arhweiler gebaut. Hatte mal 3 Monate das vergnügen! -
Ich hab am Freitag die Eibach Sportline eingebaut. Die sind 50/35 tiefer. damit kannst du Laut Gutachten auch alle eingetragenen Radreifen kombinationen fahren ohne was zu machen.
-
Hallo, war gestern bei meinem Reifenhändler, da ich auf der suche nach neuen Felgen für mein neues Baby bin.Hab mich in die Breyton Spirit verliebt.Sind aber leider Schweine Teuer.
Er hat mir gestern M6 Style Felgen gezeigt. Die vom Preis her gar nicht mal schlecht sind.
Habt ihr Bilder von den M6 Felgen auf einen E91 Touring??
Oder andere Vorschläge in 19"?Danke!