ne nur weiß. Innendrin ist der Hersteller JLL.
Also der selbe der für Fiat,Lancia, soger Ferrari, VW und noch andere Ersatzfelgen Herstellt
Beiträge von Pinto
-
-
Ich habe die Eibach Sportline also 50/30 drin. Zur Zeit nur Winterreifen in Original 16 Zoll. Im Sommer also ende April kommen 8x19 ET 34 auf die VA, also so wie Original und Hinten kommen 9x19 ET 35. Das ganze auf Original BMW Mischbereifung, sprich 225/35/19 Vorne und 255/30/19 hinten.
Welche Felgen hast du genommen die vom e60 oder E39?? Ich glaube die vom E39 passen nicht vom Durchmesser des Loches
-
Die Hinteren Felgen lassen auf sich warten das ist mein Prob.
Sind falsche geliefert worden. Hersteller ist bestimmt der gleiche wie bei Dir. Sind aus Italien. Vorne habe ich 8x19 Et34 und Hinten bekomme ich 9x19 ET 35 -
Das kann ich dir sagen wenn ich meine 19 Zoll drauf hab. Dann mach ich mal Bilder für dich. Das wird aber ende April!
-
glaub mir die werden nicht passen
-
Hast du die Felgen schon da??
Wenn ja dann glückwunsch! Du hast Felgen gekauft die du auf gar keinen Fall drunter bekommst! Die ET ist zu heftig. bei Original E90/91 Felgen hast du hinten ET 37 bei 9x19.
Deine sind 32,5 mm zu groß , gerechnet zu den Originalen.
ET 17 ist heftig! -
ja Habs verstanden. Danke. Was würdet ihr machen? Et 20 nehmen oder doch eher et 35??
-
Ja da gibts noch ein paar schwierigkeiten. Sobald die drauf sind bekommt ihr welche! Als aller erstes!
-
Du änderst und ich antworte. Du meinst es könnte also passen???
-
Was jetzt meine ET 20???