Glückwunsch sehr sehr schön! Aber der muß tiefer. Schreib mal bitte nochmal die geneuen Daten auf.
Gruß
Maik
Glückwunsch sehr sehr schön! Aber der muß tiefer. Schreib mal bitte nochmal die geneuen Daten auf.
Gruß
Maik
Es ist nicht zu hart. Sportlich würde ich das nennen
Ich habe noch die 154 da. Die ich loswerden möchte. Aber da sind noch gute Reifen drauf.
Kannst Dich ja per PN melden bei interesse
schau mal bei Felgenkatalog
Die sehen aus wie von einem Kastenwagen
ZitatAlles anzeigenOriginal von 01goeran
Heizkörperlack?
Der muß doch nicht solche Temperaturen aushalten, wie sie n einer Bremse entstehen, deswege denke ich das dieser sicher recht schnell reist.
Göran
Heizkörperlack hält sehr sehr hohe Temperaturen aus. Mach dir wegen reißen keine sorgen. Wirklich hab schon mal ein Auto damit gemacht. der Lack ist noch heute nach 2 Jahren drauf
Ich glaub mit dem Lottogewinn sind wir scho zu zweit. Das sind für mich die schönsten Originalfelgen für den E91.
Nochmals Glückwunsch von mir sehen echt super aus. die standen bei mir auch in der engeren wahl
Also am besten ist wenn man die Lichtautomatik auf empfindlich stellt dann sind die fast dauerhaft aun. Es ist schon richtig das die Xenons weniger halten wenn sie öfter an und aus gemacht werden. Deswegen hab ich bei mir auf empfindlich gestellt so sind die fast Dauerhaft an
Ich komm gerade aus Kall ind der Eifel bei Euskirchen. Da hat ein Möbelgeschäft offen gehabt. Junge junge ich kann dir sagen Autobahn 80 km/h war schon viel der Scheibenwischer ist gar nicht nachgekommen.
Scheiß Wetter. Also ich denke mal das ich erst die Alu´s drauf mach wenn bei mir vor der Tür die Straße fertig ist. Vorher ist mir das zu riskant. Das wird bestimmt erst ende April. ziehe dann im April die 154 auf und dann wenn die Straße fertig ist die neuen 19 Zoll
Gestern habe ich die Federn eintragen lassen. Der Prüfer war ganz fasziniert von dem Auto. Spielte am I-Drive rum und fertig waren die Papiere