Hallo ich brauche die genaue bezeichnung von den Original 19" Felgen bitte.
225/35 r19 VA und HA 255/30r19 aber 88Y oder94Y ???????????
Schaut mal bitte bei Euch und postet mir das mal
Danke!
Hallo ich brauche die genaue bezeichnung von den Original 19" Felgen bitte.
225/35 r19 VA und HA 255/30r19 aber 88Y oder94Y ???????????
Schaut mal bitte bei Euch und postet mir das mal
Danke!
Denke Ende des Monats
Das verate ich noch nicht welche bei mir drauf kommen. Erst mit Bildern im Showroom wirds veraten
Denke nicht das jeder damit rumfahren wird. Ich kann es irgendwo verstehen aber wieder rum nicht im Forum sinne. Dann bin ich mal gespannt wenn ich meine Felgen drauf hab wieviele mich fragen werden. Keine Sorge es sind keine M6 Felgen.
Also Andi nichts für ungut. Die vom M3 E46 auf Deinen Bildern finde ich persönlich stehen deinem Blauen besser. Man sieht weniger Bremse
Sei mir nicht böse, ich schätze Deine Beiträge sehr aber Du solltest mal über den Sinn eines Forums nachdenken.
Also hast du die 9,5x19 ET 28. Was anderes geht nicht.
Andi will keinen Streß will nur wissen ob Original oder Replicas. Warum machst du so ein geheimnis draus. Also wenn Original dann geht nur die mit ET 28.
Wenn du Replicas hast ist doch auch nicht schlimm. Ich weiß nicht warum du so ein Geheimnis draus machst
Wollte damit keine Diskusion auslösen aber was hast du den jetzt drauf?? Also keine Originalen??
es ist so wie ich sage 9,5 rundum anders gehts nicht
Das sind felgen vom E60. die Passen nicht. Wie Andi schon sagte die stehen zu weit raus.
Reifen Kombinationen in 18 Zoll ist bei BMW VA 225/35R18 und HA 255/30R18
Ich mein das irgendwo mal gelesen zu haben das es nur mit der Kombination geht.