Beiträge von Pinto
-
-
-
Jetzt will ich auch mal meine zeigen
-
Also bei Need for Speed Pro Street mit dem jetzigen Auto 13.23 Sekunden. Berichte wenns besser wird
-
-
Was heißt sehr knapp? Bekommst du noch einen Finger dazwischen?? Also ich meine zwischn Reifen Felge und Kotflügel??
-
Ich warte auf gutes Wetter um mal schöne Bilder zu machen. also meiner ist jetzt tiefer als am Anfang
-
Die Standheizung muß mit der Klimaautomatik gekoppelt sein sonst fährt die Luft gegen geschlossen klappen. Das ist richtig wie Du das sagst. Aber die jenigen die dir das eingebaut haben müßten das doch wissen. Hinfahren und Terror machen!
-
Also laut Gutachten von Breyton geht nur die Kombination 235VA und 265 HA.
Aber warum hinten ET 35?? Ich habe die Breyton Spirit von Breyton von Breyton angeboten bekommen und extra gesagt ich möchte keine Kanten umlegen oder Bördeln und die haben mir folgendes Angebot gemacht:VA : Felge Spirit 9,0 x 19 ET 35 mit 235/35 ZR 19 Dunlop Sport Maxx
HA . Felge Spirit 9,5 x 19 ET 30 mit 265/30 ZR 19 Dunlop Sport MaxxET 30 Hinten nicht 35. mit 35 mußt du Garantiert nicht Bördeln bzw. umlegen. Wenn ich das mit 30 nicht muß!
Gruß
Maik
-
Dann sind wir ja einer Meinung und genau wegen den fehlenden gelben Blinker kann es nicht aus dem Amiland sein