Beiträge von Pinto
-
-
[Blockierte Grafik: http://images.paultan.org/images/E90_Facelift_Spyshot_1.jpg]
-
-
Ne ne achte mal auf die Nummernschilder. Das paßt schon. BMW hat noch nie eine goße veränderung am Heck gemacht bei den Facelift. Siehe E 46. Die Lampen anordnung nur anders mehr nicht und bei Touring gar nichts.
-
Die Sternspeiche 44 ist nur für den E46
-
Also so wie das auf den Bildern aussieht wird die Niere dezenter und die Motorhaube wird anders sowie die Stoßstange. Ich versteh nur nicht warum die Lichter vom Touring hinten verdeckt sind. Weil bei der Limousine sind die ja zusehen und es ist genau so wie jetzt bis auf die Abrisskante der Heckklappe. Bei E46 Touring ist der Hintern ja gleich geblieben nach dem facelift. Denke nicht das BMW daran was ändert. Und wer seinen alten zum neuen machen will muß doch nur Stoßstange + Motorhaube erneuern. Oder seht ihr da noch mehr??
-
Die Felgen hätte ich Dir hier günstiger besorgen können. Wie heißt der Hersteller der Felgen?? Mit Gutachten die Felgen??
-
Habe die im meinem alten E46 gehabt und habe 174tkm abgespult ohne Probleme!
Den Wagen habe ich verkauft und sehe den ab und an mal immer noch. Habe vor Verkauf einen Stoßdämpfer test gemacht und der war sehr gut. Also keine Panik. Die BMW´s haben Sachs Stoßdämpfer drin. Die sind sehr gut! -
musstest du irgendwelche Arbeiten an der Karosserie machen??
-
Der Preis ist etwas zu hoch nur für Felgen