Hier die Nr. 13
Beiträge von Buetti
-
-
Guten Abend,
ich hätte da mal eine Anliegen und zwar hatte ich heute einen platten Reifen und meine RPA-Anzeige ist sofort angegangen.
Habe nun die Karre auf Witerfelgen gestellt und werde mich demnächst um die Schraube im Reifen kümmer.
Wie kann man die RPA-Anzeige nun initialisieren?
Früher ging es über den BC auf die RPA-Anzeige und Reset, doch seid dem letzten Update (Rückrufe) sind diese Einstellmöglichkeiten weg.
Habt ihr für mich einen Rat?Bei mir funzt es und die RR habe ich auch gemacht
Hattest Du eventuell die Fahrertür noch offen?
-
318 ist das AT-Teil und 317 ist das Neuteil - also alles schick
-
-
Wäre nett, wenn jemand einen Link oder die EBA per e-Mail schicken könnte.Gib mir mal Deine EMail
-
Mal was Anderes: Wie finde ich die Teilenummer einer Servopumpe für einen E316 316i Compact '96 raus?
Bj. 96 wäre 32 41 1 092 433 zu 319 Öcken.Bis letztes Jahr gabs die noch als AT-Teil - 32 41 1 092 954 zu 277 Öcken - aber die ist nicht mehr lieferbar
-
Ist das wirklich egal ob e90 oder e91 weil für e90 find ich viel mehr gebrauchte und vorallem viel günstigerIss worschd ob E90/91 VFL/FL
-
Eine gute Basis hast Du Dir da zugelegt, Jean-Luc
Bin mal gespannt bis er fertig ist
Na auf - leg schon los
-
Die Folie polarisiert etwas - Ich finde, sowas steht nicht an jeder Strassenecke
Ich finde aber auch, das es für mich an einem M6 GC etwas befremdlich aussieht...
Darum: Hauptsächlich und am wichtigsten ist, das es Dir gefällt
-
Beim E90 320d (163PS) haben die Scheiben an der VA normalerweise 300 mm. Die für Behördenfahrzeuge haben einen Druchmesser von 330 mm ... aber sind die Klötze bei beiden Modellen trotzdem gleich?
Nein - sind andere