Die Folie polarisiert etwas - Ich finde, sowas steht nicht an jeder Strassenecke ![]()
Ich finde aber auch, das es für mich an einem M6 GC etwas befremdlich aussieht... ![]()
Darum: Hauptsächlich und am wichtigsten ist, das es Dir gefällt ![]()
""
Die Folie polarisiert etwas - Ich finde, sowas steht nicht an jeder Strassenecke ![]()
Ich finde aber auch, das es für mich an einem M6 GC etwas befremdlich aussieht... ![]()
Darum: Hauptsächlich und am wichtigsten ist, das es Dir gefällt ![]()
Beim E90 320d (163PS) haben die Scheiben an der VA normalerweise 300 mm. Die für Behördenfahrzeuge haben einen Druchmesser von 330 mm ... aber sind die Klötze bei beiden Modellen trotzdem gleich?
Nein - sind andere ![]()
...Leider hat das Fett den Lackstift gelöst.. ärgerlich aber wir waren einfach zu schlampig.
Hilft Dir jetzt zwar nicht weiter aber in der Rep.-Anltg. steht: Einbauposition der Bundmutter zur Antriebswelle mit einem Körner markieren. ![]()
Vlt. hat ja einer ein HAG zuhause rumliegen und kann mal messen... ![]()
...mit der Nummer finde ich bei Leebman24 oder BMW Etk leider gar nix..
Das findest Du in keinem Edeka weil es ein "KD-Teil" ist.
Diese Teile sind für Reparaturen von Problemfällen gemacht und die TN werden (normalerweise) nicht dargestellt.
Wie z.B. auch die Rep-Sätze der LED-Heckleuchten ![]()
Hier mal grob der Inhalt des Päckchens:
[Blockierte Grafik: http://www.e36club.ru/forum/imagehosting/2017/01/05/ac6021566b.jpg]
318i ???
Bin am Montag von Frankfurt nach Butjadingen gefahren.
Meistens mit Tempomat bei GPS-angezeigten 130Km/h - schneller geht nicht weil Frauchen den Türgriff...
Hatte Durchschnitt 115Km/h auf BC und Verbrauch 6,5 Liter.
318i E91 N43 Automatik mit 225/45 R17 94Y Hankook S1 EVO² ![]()
Glückwunsch Marian ![]()
Orschinaale Scheibenräder benötigen keine Zentrierringe - nur Zubehörfelgen ![]()
Dämpfer vorne links: 31316772923
Dämpfer vorne links: 31316786015
Der 923 ist z.B. die alte (entfallene) Teilenummer des 015 ![]()
Siehe hier ![]()
Könnte 64 53 8 369 549 sein ![]()