Da machst Du gar nix ![]()
Bis die 2 Teile durchgerostet sind ist die Erde wieder eine Scheibe geworden ![]()
Würde höchstens den Rost am Achsträger mit einer Drahtbürste den Rost entfernen und anschliessend mit Hohlraumschutz oder Wachs einsprühen ![]()
""
Da machst Du gar nix ![]()
Bis die 2 Teile durchgerostet sind ist die Erde wieder eine Scheibe geworden ![]()
Würde höchstens den Rost am Achsträger mit einer Drahtbürste den Rost entfernen und anschliessend mit Hohlraumschutz oder Wachs einsprühen ![]()
Der Bremsbelagfühler ist nur vorne links und hinten rechts verbaut ![]()
Wo Du den vorne rechts haben willst, ist mir ein Rätsel ![]()
noch was hinterher....
Passt eine Lenksäule 6780273 aus einem 330i LCI grundsätzlich in alle Modelle der E90 Reihe oder gibt's ausnahmen zu Motoren ggf. VFL?
Das ist eine Uralt-Teilenummer die 2007 entfallen ist.
Die aktuelle Teilenummer 6 786 891 passt bei allen VFL und FL für Lenksäulenverstellung mechanisch ![]()
Du brauchst Schaltzentrum 61 31 9 123 059 ![]()
Prod. Datum : 06.09.2007
Spielt die Ausstattung irgendeine Rolle?
Bei Leebmann hatte ich schonmal geschaut, nur leider sind im Ebay ganz andere Teilenummern. die fangen alle mit 6 an und bei leebmann mit 9
In Ebay schreiben die Leute nur die Teilenummern vom Bapperl ab - diese sind teilweise aber schon seit Jahren ersetzt ![]()
Gib mir mal Deine VIN per PN und ich sage Dir was passt.
Wegen dem Codieren gibt es hier im Forum eine Codierer-Liste ![]()
Äpplergrüße ![]()
Alles anzeigenHallo,
weiß hier zufällig jemand ob die Bohrungsdurchmesser beim anbringen der Performancepedale (Handschalter) des F2x mit denen des F3x übereinstimmen (d = 3.8 mm für Kupplungs-/Bremspedal und d = 2,5 mm für Gaspedal laut 3erfaq).
Oder hätte jemand idealerweise eine Original Einbauanleitung für die F2x Modelle?
Gruß Tobi
Pedale sind die gleichen bei F2x und F3x ![]()
Richtig,gibt eine neue version mit anderen Endrohre,der "alte" ist nicht mehr bestellbar..
Der "alte" wurde April 2015 als Auslauf deklariert ![]()
Von BMW fällt mir jetzt nur das Click&Drive System ein ![]()
Der M57 beim e9x hat doch auch die 12 Dichtungen.
Einmal an den 6 Kanälen wo auch die Drallklappen sitzen und an den 6 langen die man sieht wenn man die Motorabdeckung abmacht
Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
Ich bin jetzt von dem geposteten Link von Schmittler ausgegangen ![]()
Mir ist gerade eingefallen das du 6 runde Dichtungen und 6 "Eckige" Dichtungen brauchst.
Äääh - das war beim E46 so ![]()
Guggsttu Nr. 2 + 3 ![]()