Beiträge von Buetti

Die Nr. 31.30 6775100 ist die alte BMW-Teilenummer - guggsttu hier ;)

Sind also orschinaale Dämpfer für die VA - zu den Federn kann ich jetzt niGS sagen ;)

Ok, kann die Frage warscheinlich selbst beantworten....Wenn ich das richtig erkennen hat die Version mit BMW Stern-Kennzeichnung ein anderes Profil :D

Bitte korrigieren falls ich Unfug erzähle....

Die Reifen mit der Sternmarkierung unterscheiden sich in diversen Teilen von den Unsternmarkierten ;)

Das sind:
    1.) Profil
    2.) Karkasse
    3.) Gummimischung

Ob man(n) Wert legt auf die *-Markierung bleibt einem selber überlassen :meinung:

Ich würde gerne die komplette Austattungsliste haben, zum Ausdrucken und dann auch für meine Gala, nur leider funktioniert kein einziger VIN Generator mehr.

Die Generatoren funzen schon einige Zeit nicht... ?(

Das kann Dir aber jeder :) machen - sowohl aus Edeka oder aus dem A*AS ;)

Falls Du keinen Erfolg hast funke mich mal in 1,5 Wochen nach meinem Urlaub an :dec:

Was sind denn Performance Glühlampen? Leuchten die schwarz? :D

Nee - in Hornhaut-Umbra :lehrer:

Habe explizit für Dich mal was gefunden:
    Produktbeschreibung
    Die neuen BMW Performance Light EVO Glühlampe löst die Vorgängertechnologie Performance
    Light ab und wurde nochmals um weitere 30 % leistungsgesteigert. Die neue Technologie bringt bis
    zu 130 % mehr Licht auf die Straße und sorgt somit für höhere Sicherheit im Straßenverkehr bei
    ungünstigen Licht und Sichtverhältnissen. Die neue BMW Performance Light EVO liefert außerdem
    ein 20 % weißeres Licht für komfortable und sichere Nachtfahrten.
    Sie kann in allen Fahrzeugen mit H7 Scheinwerfern verbaut werden.
    Durch eine perfekte Abstimmung zwischen Glühwendel, Dicke des Glaskolbens und Füllgasdruck
    konnte eine optimale Performance zwischen Leistung und Lebensdauer erreicht werden.
    Für die neue BMW Performance Light EVO wird ein paarweiser Tausch empfohlen.

;)