Hat der Daniel schon den Äppler erwähnt
Beiträge von Buetti
-
-
Ja meine Freunde, heute habe ich zugeschlagen.
335i coupe n54
dkg mit schaltwippen
1. hand
90tkm, scheckheftgepflegt bei bmw
alcantara innenraum
navi prof
mpaket
originalzustand, performance spoiler auch von bmw verbaut
von bmw händler mit 1jahr garantie[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/07.08.15/du7z7k5m443v.jpg]
bin über glücklich, danke für eure Hilfe und auf weitere gute zusammenarbeit!
Bist Du der Kumpel von Dani(el) aus dem E46-Forum?
-
Hallo bei mir ist das flexrohr kaputt bei 75.000km will nur das Teilstück anschweißen lassen, wer hat das schon machen lassen, oder kennt eine Werkstatt im Rhein Main Gebiet?
Wo im Rhein-Main suchst Du - Es ist groß -
Hab mal beim Syndikat geklaut:
[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/152/656/528724_bmw-syndikat_bild_high.jpg]
-
... ich glaube die preislichen unterschiede zwischen schwenkbar und abnehmbar liegen bei rund 200€ in der nachrüstung
Bei orschinaal BMW-Teilen sind es sogar ~400 Öcken... -
Meine Frage ist an die gerichtet, die das schon mal gemacht haben, und wissen, welcher O-Ring benötigt wird.
Wie ich schon schrubbte...Wenn Du nix weist, brauchst auch nix posten, Beiträge sammeln kannst wo anderst
Jetzt wirst Du IMHO zauselig -
Zum messen muss ich den ganzen Scheiß wieder zerlegen...
Das muss wohl jeder andere auch, sonst hätte ja ein User geantwortet...Da hast Du nur 2 Möglichkeiten:
Eigeninitiative entwickeln oder
So was erwerben - da brauchst Du nur einmal zerlegen -
... Dachte, das geht mit der Rechnungserstellung automatisch, und nicht auf Wunsch.
Ein gewisses "Knöpfchen" muß derschon drücken...
Und scheinbar kann ein Händler gewisse Sachen auch kurzfristig aus dem System heraus nehmenOb und wie das geht entzieht sich aber meiner Kenntniss
-
Richtig, er kann nur auslesen, was bei BMW selbst gemacht wurde, andere Werkstätten sind außen vor.
Das ist richtig
Habe es aber schon bei "BlueMonk" erlebt, das in der History keine "Unfälle" drin standen und der Wagen hatte doch einen...
Nachdem er es festgestellt hatte stand der Unfall auf einmal drin
Ausser mir hatte übrigens auch noch einer nachgeschaut - ob es der TE war, weiß ich nichtTreu nach dem Motto: Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
-
Zitat von F. W. Bernstein: Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.