Beiträge von Buetti

Laut dem Ersatzteilkatalog sieht es so aus, als ob die Bremsleitungen schon vorgebogen sind. Ersatzteilkatalog
    Vielleicht ist dies aber auch nur zu Illustrationszwecken so dargestellt. Ich würde einfach mal bei BMW nachfragen, ob dem auch wirklich so ist.

Das wird kein Händler sagen können weil die keiner an Lager hat :no:

Da im Edeka auch nur die Länge steht, werden die Leitungen gerade sein :meinung:

Ausnahme: Leitungen von 3 Meter (und länger) sind in der Mitte gebogen - aber nur wegen dem verschicken :lehrer:

Moinsen Jens ,

Die Teilenummer 36136777786 passt bei diesen Felgen wenn es ein E90 ist ;)
    Zeige doch mal ein Bild vom Auto... :meinung:

Verstehe nur nicht wie maan(n) bei M-Paket Stahlfelgen fahren will :think:

Hallo Jungs,

muß leider absagen :weinen:

Hänge schon seit 1,5 Std unter der Spüle und versuche das verfi... Abflussrohrgedöns wieder durchgängig zu bekommen :wall::rant::cursing:
    Muss mir eine Spindel organisieren usw. und deshalb schaffe ich es heute wohl nicht mehr ;(

Wünsche Euch viel Spass und hoffe das es nächstes Mal klappt :thumbsup:

Ei Gude :12:

Frauchen hat genickt - werde wohl kommen erscheinen ;)

15:00 Real Sprendlingen - werde es ohne Navi finden weil ich nebenan manchmal schaffen darf in der Gustav-Otto-Strasse 1 :rolleyes2:

Aber was ich euch noch anbieten kann also allgemein die Leute hier aus dem Raum FFM, ich bin KFZ Mechatroniker mit eingener Hebebühne und Halle daheim 8)

Bring die Hebebühne einfach mal mit - die Halle brauchen wir nicht :D

Hmmm - am Sonntag 26.10. ist der BMW-Frankfurt-Marathon. :whistling:
    Da ist mit verkehrlichen Einschränkungen im Frankfurter Stadtgebiet zu rechnen...

Wegen Location:
    Esso die am MINI-Center (HL182 - gegenüber der BMW-NL)) oder die Richtung Fechenheim?

Man könnte auch die Lindleystrasse wählen - Nachteil wäre keine Toiletten und niGS zu beissen/Trinken :(

Oder den Festplatz an der Eissporthalle (am Ratsweg) - Gastronomie ist in der Eissporthalle vorhanden.
    Weiss nur nicht, ob die Lions dann grad spielen :S

Edith sacht: Hab das mal gestrichen - zum Zeitpunkt gastiert dort der Zirkus "FlicFlac" :whistling:

MTZ wäre auch OK - Gastronomie (z.B. Mäcces) vorhanden ;)

Weiss jetzt auch noch nicht ob ich am WE vom 25./26.10 Zeit habe... ?(