Beiträge von Buetti

Hallo Jungs,

muß leider absagen :weinen:

Hänge schon seit 1,5 Std unter der Spüle und versuche das verfi... Abflussrohrgedöns wieder durchgängig zu bekommen :wall::rant::cursing:
    Muss mir eine Spindel organisieren usw. und deshalb schaffe ich es heute wohl nicht mehr ;(

Wünsche Euch viel Spass und hoffe das es nächstes Mal klappt :thumbsup:

Ei Gude :12:

Frauchen hat genickt - werde wohl kommen erscheinen ;)

15:00 Real Sprendlingen - werde es ohne Navi finden weil ich nebenan manchmal schaffen darf in der Gustav-Otto-Strasse 1 :rolleyes2:

Aber was ich euch noch anbieten kann also allgemein die Leute hier aus dem Raum FFM, ich bin KFZ Mechatroniker mit eingener Hebebühne und Halle daheim 8)

Bring die Hebebühne einfach mal mit - die Halle brauchen wir nicht :D

Hmmm - am Sonntag 26.10. ist der BMW-Frankfurt-Marathon. :whistling:
    Da ist mit verkehrlichen Einschränkungen im Frankfurter Stadtgebiet zu rechnen...

Wegen Location:
    Esso die am MINI-Center (HL182 - gegenüber der BMW-NL)) oder die Richtung Fechenheim?

Man könnte auch die Lindleystrasse wählen - Nachteil wäre keine Toiletten und niGS zu beissen/Trinken :(

Oder den Festplatz an der Eissporthalle (am Ratsweg) - Gastronomie ist in der Eissporthalle vorhanden.
    Weiss nur nicht, ob die Lions dann grad spielen :S

Edith sacht: Hab das mal gestrichen - zum Zeitpunkt gastiert dort der Zirkus "FlicFlac" :whistling:

MTZ wäre auch OK - Gastronomie (z.B. Mäcces) vorhanden ;)

Weiss jetzt auch noch nicht ob ich am WE vom 25./26.10 Zeit habe... ?(

Kann Dir die Fa. Gebr. Langenberg, Krümmling 3a in Ffm-Sindlingen empfehlen.

Machen IMHO gute Arbeit und sind erheblich günstiger als z.B. Berger oder Friederichs in der Innenstadt ;)

Ist natürlich ärgerlich - bei uns in Sachsenhausen ist so was leider fast schon "normal" zu nennen :cursing:
    Der Rekord bei mir war mal der R5 meiner Frau - 7 Aussenspiegel in einem Jahr... :wacko:

Ist aber gsd ~26 Jahre her...