Im neuen 1er zum Beispiel ist eine Aisin Automatik drinnen. Also bei den Modellen mit quer eingebauten Motoren.
Ergo auch beim MINI
Im neuen 1er zum Beispiel ist eine Aisin Automatik drinnen. Also bei den Modellen mit quer eingebauten Motoren.
Ergo auch beim MINI
Bei Leebmann z.B. mit der FIN bei Baugruppe "54" schauen
Du meinst wohl hier die Nr. 11?
Lt. Satz Einzelteile im E-Satz sind das:
12521427612 und 12521436650
du musst wirklich dringend in ärztliche behandlung!
Einen solchen Arzt wie der braucht, gibt es doch noch gar nicht
Soll heißen: Diese Koniferen müssen erst noch geboren werden
Hallo liebe e90 forumer
Ich bin hier neu
Ich hatte vor kurzem einen kleinen Frontunfall mit meinem 330d e93 bei den Unfall ist das Lenkrad Airbag rausgesprungen und die Batteriesicherung Kapsel seitdem Bin so zwei Tage gefahren und dann in einer Werkstatt gebracht aber in diese zwei Tage habe ich bemerkt dass mein E Lüfter nicht funktioniert Der Mechaniker sagte mir dass bei einer Überbrückung der funktioniert
Kann mir jemand helfen was es sein könnte
Warum werden 3 gleiche Threads in 3 Unterforen eingestellt?
:motz:
Im FA nachsehen. Nur weil jetzt eine 80Ah drin ist heißt es nicht dass sie auch codiert ist-es sei denn man hat es selbst gemacht.
Ich kann auch nur schauen was ab Werk verbaut wurde.
Ich kann aber nicht sehen, ob mal eine andere Batterie verbaut wurde.
Erschwerend kommt noch dazu, das eine Alpina-Ausstattung vorhanden ist - da stehen nicht immer alle Details dabei...
Leebmann, der BMW ETK und Schmiedmann bieten 70-92 Ah an. Welche ist denn nun die richtige?...
Gib mir mal die letzten 7 Stellen der VIN dann kann ich morgen mal nachschauen ob ich was raus kriege
swoen, robertx66 und ich z.b. haben eine bekommen!
is ja wohl auch normal und logisch das man das als nachweiß bekommt über den vorgang
Habe ich auch bekommen
BMW-Intern auch als "Null-Rechnung" genannt.
Ist wichtig falls es bei der Übertragung ans KBA einen Fehller gibt - so hat man nicht so viel Lauferei wie z.B. @hidden1011