Soweit komme ich leider gar nicht.. warum auch immer scheint für das Fzg keine Anleitung hinterlegt zu sein ...
Gib mir mal Deine Email - kann das übers Forum nicht verschicken weil datei zu groß
Soweit komme ich leider gar nicht.. warum auch immer scheint für das Fzg keine Anleitung hinterlegt zu sein ...
Gib mir mal Deine Email - kann das übers Forum nicht verschicken weil datei zu groß
Weiß jemand wo man original BMW Spezialwerkzeug kaufen kann?
Beim "Freundlichen"
Entweder die Werkzeugnr. oder - noch besser - gleich die 11-stellige Ersatzteilnummer durchgeben.
Vorher aber nach dem Preis fragen - die sind da unterschiedlich weil sie nehmen dürfen was die wollen
Mein nimmt z.B. den Netto-EK plus 10% und dann halt noch die Märchensteuer drauf
Genau die habbisch
Danke für die Aufklärung, Patrick
Ich dachte, elektrisch ausfahrbar gab es nicht im E9x - habe auch nur die manuelle in meinem Kombinationskraftwagen
Wieso gibt es eigentlich für die elektrisch ausfahrbare keinen NRS oder Ersatzteile?
Das liegt an dem billigem Motor der dort verbaut ist und dessem Gehäuse.
Wo, bitte, ist beim E9x an der AHK ein Motor verbaut?
Verstehe ich grad nicht
Ich würde mir die Nieren - für umme - sofort einbauen
Wenn ich auf dem Fahrersitz hocke, sehe ich die eh nicht
Fähnchenhalter
Oder als Orschinaaltext: "Standartenhalter"
Die Reifengarantie von BMW gilt für bei BMW gekauften Reifen mit der Sternmarkierung.
Reifenhändler scheidet also aus.
Je älter die Reifen desto mehr Selbstbeteiligung hast Du - steht aber in dem Flyer drin
Bei einem Neufahrzeug greift die Garantie nicht - jedoch aber bei den dazu gekauften Winterrädern
Abend Leute, mein Blinker Seitenwand links spinnt. Anbei kurzes Video. Kann mir einer sagen ob es das Rücklicht selbst oder der Lampenträger ist, der spinnt.
Es handelt sich um einen e91 lci
Ein Video ist - trotz frisch geputzter Brille - nicht zu erkennen
Da der Lci aber LED-Blinker hat gehe ich von aus, das Du eine neue Heckleuchte brauchst