Ich würde mir die Nieren - für umme - sofort einbauen ![]()
Wenn ich auf dem Fahrersitz hocke, sehe ich die eh nicht ![]()
![]()
![]()
""
Ich würde mir die Nieren - für umme - sofort einbauen ![]()
Wenn ich auf dem Fahrersitz hocke, sehe ich die eh nicht ![]()
![]()
![]()
Fähnchenhalter
Oder als Orschinaaltext: "Standartenhalter" ![]()
Die Reifengarantie von BMW gilt für bei BMW gekauften Reifen mit der Sternmarkierung.
Reifenhändler scheidet also aus.
Je älter die Reifen desto mehr Selbstbeteiligung hast Du - steht aber in dem Flyer drin ![]()
Bei einem Neufahrzeug greift die Garantie nicht - jedoch aber bei den dazu gekauften Winterrädern ![]()
Abend Leute, mein Blinker Seitenwand links spinnt. Anbei kurzes Video. Kann mir einer sagen ob es das Rücklicht selbst oder der Lampenträger ist, der spinnt.
Es handelt sich um einen e91 lci
Ein Video ist - trotz frisch geputzter Brille - nicht zu erkennen ![]()
Da der Lci aber LED-Blinker hat gehe ich von aus, das Du eine neue Heckleuchte brauchst ![]()
Wie war das? 100g max?
Gibt auf jeden Fall eine Grenze...
Und die ist seit meiner Ausbildung bei 60gr. pro Ebene (1x Innen und 1x Aussen) ![]()
19x5gr. sind bei mir 95gr. ![]()
Manche Reifenmonteure haben halt keine Berufsehre ![]()
Das ist normal weil im Schub die Karaftstoffschubabschaltung aktiviert ist.
Bei iwas um die 1.200/min wird diese deaktiviert und es wird wieder Kraftstoff eingespritzt weil ja sonst der Motor ausgeht wenn kein Sprit kommt... ![]()
Also alles Gut ![]()
Immerhin ist die Belagseite auf der Bremsscheibe... ![]()
Habe meine Bremse vorn auch letzte Woche erneuert und er zeigt auch 90Tkm an - ist also alles in Ordnung bei Dir ![]()
Hatte 121Tkm drauf und es war noch die orschinaale Bremse ab Werk ![]()
Einen neuen BMW-Knopf könnte ich allerdings auch brauchen. Meiner ist ziemlich verschrammt.
Meinst Du das Emblem?
66 12 2 155 754 zu 4,80 Öcken ![]()
Bei der Produktinfo steht dabei: Es wird keine ABE mitgeliefert, da die Teile bereitsin der EG-Betriebserlaubnis aufgeführt sind. ![]()