Hallo!
Hat hier jemand Erfahrungen mit den Ferodo DS2500 auf der PP Bremse?
Bin auf der Suche nach besseren Belägen, die Serienteile sind ja nicht so der hit, wenn man die Bremse mal etwas rannimmt
Beiträge von BMWlover
-
-
Wenn es gefälscht ist... aber hab jetzt schon öfter gehört, dass es diese Nachbaufelgen mit echtem Gutachten gibt....
Die von WSP Italy soll es jetzt mit EU Gutachten geben, also damit sollte man TÜV bekommen.
-
Bei nem Freund von mir wurde die HDP trotz Tuning auf Kulanz getauscht
Und es gibt Fahrzeuge die schon gute 100.000km mit Tuning abgespult haben und die Motoren leben noch
360PS sind ohne Hardwareänderungen gut haltbar, darüber hinaus sollte man etwas "modifizieren" (LLK, DP´s). -
Also ein Autohaus bei mir in der Nähe stellt ihn auf die Richtbank. Dort muss er mit vorgesehenen Aufnahmepunkten drauf und dann schauen die ob was verzogen ist und ob man es noch richten kann.
-
Soweit ich weiß muss dazu die Stoßstange runter.
-
zudem ist das ein geschützes Logo... d.h. die meisten Anbieter sticken dir sowas gar nicht drauf (Hoica z.B.)
-
Der BC zeigt aber nur den Zustand der Beläge an, nicht den der Scheiben!
EDITH: MSD müsste die 18 30 7 588 913 sein. Kostet ca. 430€ zzgl. Einbau.
-
marcel: Was verbaust du denn für Innereien (also von welchem Hersteller und was kostet das?)
-
Hier spielen zwei Faktoren eine Rolle.
1. Das Material.
Bei sehr dicken Folien (Carbonfolie, allgemein Struktur Folien) ist es besser die Dachantenne zu demontieren.2. Wunsch des Kunden.
Schneller -> Kostengünstiger ist es die Dachantenne nicht zu demontieren. Trotzdem erreicht man dadurch sehr gute Ergebnisse.
Meine Antenne wurde nicht demonitert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden -
da hat ja jemand schon einiges Umgebaut....nicht schlecht..
aber eine Frage hab ich da dennoch..
ich bin schon seit Wochen am Überlegen, ob ich mir die Lux V3 für meinen LCI zulegen sollte...
Aber was mich immer noch ein bisschen davon abhält.....viele sagen....sie sind dunkler, als die vom Coupe...aber wenn ich mir so die Bilder anschaue...find ich, selbst wenn das Bild am Tag aufgenommen ist...kann man die LED´s doch gut erkennen...ich finde sie z.B. jetzt nicht dunkler, als meine schönen Gelbendie Original drin sind...
oder täuscht das....
Warum kann man eigentlich nicht die kaufen, die Aktuell im Coupe drin sind....Gruß
Zimbl325dIch schätz mal das die Technik im LCI eine ganz andere ist...