sag doch bitte mal was zur Automatik: findet die immer den richtigen Gang?
was für eine ist überhaupt drin, d.h. wieviel Gänge hat sie?
6 Gang Wandler, ne andere gibts beim Diesel ja nicht, soweit ich weiß.
sag doch bitte mal was zur Automatik: findet die immer den richtigen Gang?
was für eine ist überhaupt drin, d.h. wieviel Gänge hat sie?
6 Gang Wandler, ne andere gibts beim Diesel ja nicht, soweit ich weiß.
Wenn Holz, dann die Individual Muschelahorn
@Cohones: Wie du siehst kann ich lesen! Und danke das du meine Frage beantwortet hast
Dennoch hat BMW mit dem Teil nix am Hut. Sie verkaufen es nur (Alpina hat ja kein eigenes Händlernetzwerk)
Ich grabe mal diesen älteren Thread wieder aus
![]()
Verstehe ich das richtig "es handelt sich um einen Zusatzöhlkühler" Das heisst der von Werk bleibt bestehen und wird mit dem ZÖK von Alpina ergänzt..
Ich finde es super das es nun eine BMW Lösung gibt![]()
Hat den jemand vieleicht schon verbaut? Mich würde interessieren ob der ZÖK bei einem leistunggesteigerten 335i ausreicht oder man nicht auch noch denn OEM ÖK gegen einen grössren austauschen soll?
MfG
Der ZÖK reicht in aller Regel aus!
mein dach wurde von F2 Folientechnik in hochglanz foliert
Ich bin 4 Monate abwechselnd 135i mit ~380PS, Sportkupplung und Schaltwegverkürzung und dann noch nen 118d mit serienmäßigen 143PS gefahren Da kommt einen der Motor vor wie Gummi, aber dennoch bin ich ihn gern gefahren
Also den Zusatzkabelbaum brauchst du schon noch, sonst läuft da nix...
Mein Beileid! Die Chance das der Täter gefunden wird ist gleich null, wenn es keinen Zeugen gibt, der das Kennzeichen gesehen hat.
Ich würde den Schaden auch auf rund 2500-3000€ schätzen, je nach SB wäre vielleicht zu erwägen ob man die Versicherung einschaltet.
Also beim 1er gehen die nicht ab, da das Heckfenster da irgendwie mit verklebt ist. Ich hab sie folieren lassen... Bild ist in einem Fotothread zu finden.