Ist Günstiger geworden 1800 euro
Echt? Ein richtiges Schnäppchen
Kann den in D eigentlich kaufen? Oder muss man importieren?
Ist Günstiger geworden 1800 euro
Echt? Ein richtiges Schnäppchen
Kann den in D eigentlich kaufen? Oder muss man importieren?
Hast du Details zu der Alpina Anlage? Ich habe bisher nur die Motorraumbilder verglichen und konnte da keine entscheidenden Unterschiede feststellen (mal abgesehen vom Schriftzug).
Gut ist sicherlich auch das GruppeM System. Das ist eine komplette Anlage aus Carbon, die die komplette Luftführung ersetzt. Verwendet wird ein K&N Filter. Aber 2000€ sind auch ein Wort dafür... Aber veilleicht kann man sowas nachbauen...
irgendiwe bezweifle ich immer die leistungsausbeute die von den herstellern eigens ermittelt wurde. dann dafür 900USD / 500 USD auszugeben und im endeffekt vielleicht die katze im sack kaufen?... da glaube ich ehrlich gesagt mehr den werten die mr.5 mit seinen eigenbau lösung ermittelt hat.
oder sieht es jeman anderst?
Ich sehe es eigentlich genauso.
Ich habe hier noch einen interessanten Link gefunden, der das eigentlich bestätigt. http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=2917
Momentan tendiere ich auch zur Eigenbaulösung. Mit dem Mr.5 Intake bekomme ich wenigstens ein bisschen zusätzliche Luft in den Kasten...
Gibts eigentlich mittlerweile irgendwas "schwarz auf weiß" über die DCI. Ich schaue mich derzeit auch nach ein paar Systemen um. In Frage kommen:
- aFe Stage 2
- Eigenbaulösung a la Mr.5 + Drop In Sportluftfiler
Was meint ihr?
Lt. Angaben eines Shops: Tieferlegung 30-50mm
Bei welchem Tuner hast die Umbauten / SW denn durchführen lassen?
Ist die Geschichte eingetragen bzw wird das noch geschehen?
Die Teile wird man nicht eingetragen bekommen.
Ich habe ebenfalls das M-Paket mit Alcantara Sitzen und würde auch gerne den Schaltsack und den der Handbremse tauschen. Gibt es aber überhaubt den Handbrems-Balg einzeln? Ich habe ihn bisher nur mit dem silbernen Performance Griff zusammen gesehen. Und der gefällt mir gar nicht. Es soll schon der mit dem gelochten Leder bleiben, weil es zum Lenkrad und dem Schaltknauf passt.
Nein, gibts leider nicht einzeln.
Bin auch sehr gespannt auf die Prüfstandwerte, aber hört sich auch so schon bombe an!
Da ich ja jetzt einen 330d bestellt habe, habe ich die 245ps schon, mal schauen was da dann irgendwann machbar ist.
Aber ich habe auch wie Roadrunner ein wenig Angst um die Garantie im Falle des Falles....
Viel Spaß mit deinem gepushten 325d
Der 325d ist nur ein "kastrierter" 30d soweit ich weiß. Der hat also das gleiche Potential wie der 30d auch.
Die ferric greyen 193er bekommt man doch auch im Zubehör!?
Klingt gut. Bind auf den Prüfstandslauf gespannt.