Aha, wieder was gelernt. Hab den M3 in der NL in Leipzig in der Farbe Mattschwarz gesehen und das sah halt nicht so prall aus.
Mattschwarz gibts von BMW bisher nicht als lack, also muss dann ne Folie gewesen sein.
Aha, wieder was gelernt. Hab den M3 in der NL in Leipzig in der Farbe Mattschwarz gesehen und das sah halt nicht so prall aus.
Mattschwarz gibts von BMW bisher nicht als lack, also muss dann ne Folie gewesen sein.
Find ich auch nicht so schick, zumal, wenn ich richtig liege, handelt es sich dabei um Folie. Das habe ich auf einem M3 in Leipzig gesehen und musste leider feststellen: Peinlich. Die Folie ist nicht vollständig in die Einstiege geklebt und auch auf den ersten Blick erkennt man die Folie. Schade um das schöne Auto.
Nein. Frozen Grey ist ein Lack. Zumindest ab Werk. Gibt aber sicher auch Folien die ähnlich aussehen.
Die Felgen sind schrecklich, der Rest dagegen recht nett
Ich werf mal noch eine andere leichte Felge in den Raum und zwar die RAC RG63. Hat ein bisschen den CSL Style, aber deutlich leichter.
[Blockierte Grafik: http://homepage.mac.com/ianlindvig/RG63/picture.php.jpg]
Ich hab mich an dem Frozen Grey irgendwie auch sattgesehen...
Da ich war ja hier noch gar nicht angemeldet
Die einzigen Nachbaufelgen die ich mir holen würde, sind die VMR VB3 Den da stimmt die Quali und der Preis
z.B EAS verkauft die Dinger in den Staaten. Preis muss man zwar anfragen, da er nicht direkt im Shop angezeigt wird, aber die haben in der Regel immer recht gute Preise (auch was den Versand angeht)
Das sind ja nur Kappen zum Ankleben. Daher schon ein klarer Unterschied zu den PP Kappen
Wir hatten das beim E90 auch mal, allerdings verstellte sich der Spiegel nur beim aufschließen. Damals hat BMW Motor + Kabel getauscht (auf Garantie), daher auch meine Vermutung. Wenn das Abdichten der Verbindungen langt, dann ist das ja klasse und nicht so teuer