Tja, mit der beschreibung lässt sich wenig anfangen (bzw. demnach wären sie für ein E90 Facelift)... Hast du mal Bilder?
Beiträge von BMWlover
-
-
Da macht wohl der Spiegelmotor Theater oder die Kontakte sind nicht mehr ganz die besten...
-
-
Azuritschwarz ist ne hammergeile Farbe. Würd ich nie eintauschen. Ich würde eher die Aktivlenkung abbestellen. Mir gefällt die normale eh besser (solange man nicht in der Stadt fährt)
-
schaust du dir lieber die fettquaddeln gabriel,roth oder nahles an?Oder Künast
Ne, der kommt bestimmt bald als Kandidat fürs bayerische Ministerpräsidentenamt wieder, wenn Seehofer nicht mehr will oder nicht mehr darf...
-
-
ich kann sowas nicht selber... das muss ein Fachmann machen...
das war ja nur ein gedanke.. wenn ich mir das m paket kaufe ist ja die stoßstange ab... und man könnte ohne weiteres die sensoren verbauen...
naja mal weiter überlegenDie Sensoren zu verbauen ist auch das allerkleinste daran
Da muss ein Kabelstrang in den Innenraum gezogen werden, das Schaltzentrum Mittelkonsole muss getauscht werden, damit der An/Aus Schalter funktionsfähig wird und dann das ganze mit der PDC hinten verkablen (Steuergerät). -
Es hilft nur eins: Einer muss kaufen und schauen was wirklich für ein "Gutachten" dabei ist
-
-
8x17 ET34