hast mich überredet
hab es mir auch noch mal angeguckt und sieht wirklich top aus
ich gucke mal ob ich günstig an ein gebrauchtes m lenkrad komme und denn airbag kaufe ich vom freundlichen
Beiträge von BMWlover
-
-
Sehr schön. Außer dem M Knopf sind ja alle Knöpfe blind oder??? Über 100.000€ verlangen und dann sowas...
-
ne meinte halt mit komisch wie manche z.B. hinten auf denn alten 3er modellen ein M3 emblem drauf getan haben...
obwohl sie garkein m3 habenund das meinte ich halt auch mit dem lenkrad, kein m-paket aber hauptsache m-lenkrad
muss mir das nochmal überlegen, trotzdem euch danke nochmal für die schnellen antworten
Das ein M Logo aufm Heck nix verloren hat, müssen wir ja nicht diskutieren, das dürfte wohl klar sein.
Aber ein M Lenkrad ist da meiner Meinung nach ganz was anderes. Da kann man ja sogar ab Werk so ordern und daher auch ok. Hat nix mit "Möchtegern M" oder so zu tun.
-
Hat jetzt eigentlich die Serienversion auch Multifunktionstasten wenn man kein Radio drin hat???
-
danke für eure antworten
ja klar m lenkrad ist was feines aber weiß nicht dann sieht das irgendwie doch komisch aus? alles normal und dann ein m-paket lenkrad?
oder ich mach das lenkrad m und denn schaltknauf?Wieso soll das komisch aussehen? Nur weil da ein M Logo dran ist? Auf ein M Teil gehört halt ein M Logo, daher finde ich daran nix komisch. Und BMW bietet das Lenkrad+Schaltknauf ja auch ohne komplettes M Paket einzeln an. Also warum nicht?
Und notfalls kannste die Blende vom normalen Sportlenkrad auch aufs M Lenkrad montieren. Passt zwar nicht zu 100% aber fällt sogut wie nicht auf.
-
danke für die schnelle antworten, m lenkrad will ich halt nicht weil ich sonst im auto nichts an M habe und das sieht dann nicht wirklich gut aus (meine meinung)
gerade nochmal preise herraus gesucht ohne MwSt
lenkradkranz 236,-
dekorblende 47,60
airbag 427€insgesamt inkl. MwSt
845,61€sollte doch hin kommen?
Wenn du schon umürüstest, dann würd ich auch ein M Lenkrad nehmen. Das liegt meiner Meinung nach um Welten besser in der Hand.
Und bei ebay bekommt man günstige Lenkräder, daher würde ich das nicht beim Dealer kaufen -
Der Airbag kostet etwa 400€, dazu brauchst du noch die Blende die kostet ~55€ und ich meine auch, dass noch eine Verbindungsleitung Airbag/Wickelfederkasette nötig ist.
-
Dann saß deiner vielleicht nicht ganz so fest drauf... Gab schon viele die so fest gezogen haben und sich das Ding dann plötzlich selbst ins Gesicht gehauen haben
-
Och die Rohre an sich finde ich gar nicht mal so schlecht
-
ok, es sei dir verziehen. Aber der Preis vom Freundlichen war auch ok und eingebaut hat er ihn dann auch gleich
Dann haste du dir auch eventuelle Nasenschmerzen erspart