Schönes Auto. Aber der ESD hängt ein bisserl tief, find ich
Beiträge von BMWlover
-
-
-
Komisch, auf der BMW Performance Seite steht zwas das Per. Lenkrad 1 und 2, aber auch in der Beschreibung nichts von Schaltpaddels!!
Das alte gabs ja auch für die Paddels, daher wird das neue sicherlich auch mit den Wippenvorichtungen verfügbar sein. Vielleicht dauerts einfach noch ein bisschen
-
Soll ja bald ne Performance Anlage fürn M3 geben, die kannste ja dann montieren
-
Hey danke...57€ ist ja echt mal ein Schnäppchen.
Ist die nur aufgesteckt?
Will jetzt nicht zum Auto Rennen und am Lenkrad reißen.
Du musst hinten die Schrauben lösen, dann kannste die Blende rausnehmen. Ist aber etwas fummelig, wenn man den Airbag drinlässt.
-
Ja, passt.
-
Bitte sehr...
Das sieht mir nach dem Diagramm von Noelle aus
Mich würde eher eins eines Serienauto interessieren... Hab jetzt mal gehört, das die Emmas im Schnitt nur rund 390PS aufm Prüfstand haben, jedoch nirgends ein Diagramm dazu gefunden.
In den Staaten gibts zwar einige Dyno Messungen, aber die messen ja nur die Radleistung und da weiß ich nicht so recht wie ich das auf die Motorleistung umlegen kann...EDITH: Ah ok, hat ich doch Recht mit Noelle
-
Hat mittlerweile jemand ein Diagramm vom M3?
-
Es wird schon schwer sein einen zu finden, der die gewünschte Lackierung hat... Individual Lacke sind ja nicht sonderlich verbreitet...
-
Thx für eure schnellen Antworten
Hat jemand ne Art.Nr. von dem neuen Teil oder ab wann haben die die neuen Spangen verbaut, war das ab 07? Dann könnte ich einfach die Nr. bestellen.
32 30 6 792 576 (mit Multifunktion)