Abklemmen muß man nichts, es ist aber selbstverständlich das die Zündung und das Licht aus sein muß beim Wechsel
Beiträge von Perplex
-
-
Da war ich wohl etwas zu langsam mit dem Posten der Ausstattungsliste
Ist schon wirklich sehr merkwürdig wenn du auf einer Seite die Blenden der Türgriffbeleuchtung hast, obwohl die bei dir nichts zu suchen hat. Stutzig machen würde mich sowas auf jeden Fall, denn normal ist das nicht. Lass dich aber nicht verrückt machen, vielleicht war auch einfach nur ein Idiot am Werke und hat die falschen Türgriffkappen eingebaut - im schlimmsten Fall aber hat jemand den Wagen an der Seite erwischt und es mußten beide Türen getauscht werden...
Dann mal viel Glück bei der Recherche
-
Viel Spaß mit dem Touring
-
Die LED's haben generell keine Zulassung, daran wird sich auch nichts ändern. Die Glühlampen sind teilweise mit und teilweise ohne Zulassung. Wenn du sowas nicht haben willst bleibt dir fast keine Möglichkeit weißere Coronas zu bekommen, die MTEC haben glaube ich ein E-Prüfzeichen?
Sind wir mal ehrlich, niemand kontrolliert nach ob die Coronas zugelassene Leuchtmittel haben oder nicht, wichtig ist das nichts blendet und dass es keine Kirmesbude istSchau mal im 1. Post, da stehen alle möglichen Leuchtmittel für den LCI
-
Die Glühlampen kannst du jeder Zeit austauschen, nur bei LED's muß man aufpassen da die Elektronik eine Fehlermeldung auswirft beim obligatorischen Lampencheck nach dem Starten der Zündung. LED's brauchen weniger Strom, die Elektronik erkennt das als "Defekt", deshalb nur LED's mit "Check-Control" kaufen.
-
Kurz und knapp: Entweder die LUX H8 V3 aus den USA bestellen (250$), oder sich die MTEC Superwhite holen (knapp 30€). Egal was du auch tust, die Coronas sind danach dunkler als mit den Original-Lampen. Auf 1-2 Seiten vorher hab ich Bilder der LUX geposted...
-
-
Geb mir mal die letzten 7 Ziffern deiner Fahrgestellnummer, dann schau ich mal nach ob das Lichtpaket zu deiner Ausstattung gehört oder nicht, gerne auch per PN
-
Vor allem die Info mit der Geschwindigkeit ist mir ganz wichtig, schließlich fahr ich ja einen 320er
Ich werd mir das Ding vermutlich auch gönnen, bin mal auf die Gesichter am Verkaufsthresen gespannt -
Die Scheibentönung sieht gut aus, macht einfach einiges her beim Touring
Die Sache mit dem Bra ist einfach eine Glaubensfrage, ich für meinen Teil halte nichts davon. Gefällt mir einfach nicht und Steinschläge sind bei mir zum Glück Mangelware
Wenn es seine Funktion erfüllt und du es jedes Mal nach der AB abnimmst geht das ja in Ordnung, mir wäre das aber vermutlich zu viel AufwandAnsonsten wie schon gesagt ein schöner Wagen, fehlen nur noch die Osram CBI
Bekommst von mir bescheid wenn ich neue Infos diesbezüglich hab!