was ist deiner Meinung viel ich kenn mich da nicht aus mein Pirelli die ich die letzten beiden Sommer drauf hatte haben 20000km gehalten und ich bin eigentlich nur auf Autobahn und Landstraße unterwegs.
Beiträge von flowthahou
-
-
uniroyal? habe ich schonmal gehört über einen freund der meinte voll der billige reifen und so verhält er sich auch in jeder lebenslage
Ich weiß nicht wie er sich verhält weiß nur das er bei ADAC nicht schlecht war.
Schau ma mal ob ich ihn nach dem nächsten Sommer wieder kaufe.
Es heißt er hält 15000km bei normaler Fahrweise so wie ich sie hab schau ma malGruß Flo
-
also ich hab meine 255/40/17 beim ATU gekauft es sind Uniroyal und es hat mich einer 120€ gekostet also was will ich mehr.
Würde an deiner Stelle auch mal bei ATU schaun.
Gruß Flo
-
Bevor deiner Durchrostet fährt er eh nicht mehr
sowas würd ich nicht sagen war schon mit meinem Auto bei BMW um es lackieren zu lassen weil er gerostet hat.
Da hatten die gemeint wenn dein BMW Scheckheft gepflegt ist (nur von NL versteht sich) dann geht des auf Garantie wenn nicht (also freie Werkstatt) dann haste Pech gehabt.
Gruß Flo
-
Hallo,
jetzt hab ich noch eine Frage dazu wie ist des wenn ich die Bremse nicht bei BMW machen lasse bekommt da BMW was davon mit in sachen Garantie auf Durchrostung und so nicht dass sie mir es dann verweigern weil ich in einer anderen Werkstatt war.
Gruß Flo
-
gekauft: 11/09 mit 140000km
heute: 205000kmEZ 6/06
-
also ich hab einen Scheinwerfer gewechselt und den anderen poliert und man erkennt keinen Unterschied der polierte Scheinwerfer muss halt alle 2-3 Monate poliert werden aber das ist ja kein Problem denke ich.
Gruß Flo
-
Hallo,
ich hab jetzt auch 202000 km runter und immer noch der erste Turbolader.
War ein Langstrecken Fahrzeug und bei mir läuft er jetzt seit 70000km auf der Landstraße sowie in der Stadt und Autobahn hatte noch keine Probleme.
"aufsHolzklopf"Gruß Flo
-
kein Problem... Bitte
-
du musst "mode" drücken um auf AUX zu gelangen hab das selbe Handy und den selben Radio.
Mit der Note kannst du nur den EQU einstellen
Gruß Flo