Bei meinem Scheinwerfer sieht des auch aus wie Staub aber bei mir sind des Steinschläge naja bei 200000km ist des normal würd ich sagen
Beiträge von flowthahou
-
-
Das ist einfach eine BMW Krankheit würde schauen und des dicht machen. Sowas darf bei den Autos nicht passieren.
-
Hallo,
wenn ein Scheinwerfer anläuft ist das nicht normal du hast vll einen kleinen Riss im Scheinwerfer oder die Dichtung hinten bei der Abdeckung ist nicht richtig drauf so ist es jetzt bei meinem neuen Scheinwerfer. mein alter hatte auch das Problem das er immer nass wurde simot ist mir die komplatte Elektronik und Steuergerät ausgefallen und brauchte einen neuen Scheinwerfer der Spaß kostet ohne TK beim freundlichen 750€ also lass dir den Scheinwerfer anschauen
Gruß Flo
-
Hallo,
ich persönlich finde Uniroyal nicht schlecht fahre jetzt den zweiten Satz und bin total zufrieden. Die Preis Leistung passt auch z.B bei ATU ein 255-40-17 94 W kosten zur zeit 119,20€ und der 225-45-17 91 W kosten um die 95€ also was will ma mehr
Gruß Flo
-
Hallo,
bei mir wurde "in-km" angezeigt.
also der DPF muss in 5000km gewechselt werden -
das selbe Problem hab ich auch ich schmiere dann immer die rechte Seite und dann geht es ohne Probleme
-
ja weiß schon
-
hab mit dem finger drüber gestrichen und so nichts bemerkt es is irgendwie komisch müss direkt mal auf eine hebebühne
-
ja genau den meinte ich hab mich halt falsch ausgedrückt das is aber mein kleines problem mit dem EMPFÄNGER mich stört mehr die silberne flüssigkeit
-
wie meinst du Mr. Q versteh ich jetzt nicht die haben gemeint da is der empfänger unterm spoiler defekt