jawollowitsch felgen sind eingetragen auch ohne distanzen wer hätte das gedacht!!!! nur ein fehler hat der gute prüfer gemacht ein gutachten mit der falschen reifengröße ausgestellt.....das nennt sich nun Dipl.Ing
naja das neue soll morgen da sein darauf gibts erstma nen frisches pils
Beiträge von ORDAZ 87
-
-
also ich wäre auch dafür is doch ne sinnvolle freizeitbeschäftigung
fährt nu eigentlich jemand na großenhain dieses we???
-
aber um die leisten folieren lassen zu könn musst die trotzdem abbauen!!die oberen gehn einfach einfach mit nem plastekeil drunterfahren un abhebeln die türleisten ordenlich einölen un von der scheibe aus raushebeln.bedarf etwas geduld un ne ruhige hand aber ich habs auch hinbekomm
-
naja gibt schlimmeres die vorhergehenden felgen standen noch weiter im radkasten!
-
na mal sehen was der prüfer vom felgenmann sagt ob der dass so einträgt oder nicht!!halt euch auf dem laufenden.
-
ja hab 8,5x19!bist dir sicher?hatte meine alten 20mm scheiben drauf da stand die felge bündig mit der radlaufkante hinten!!!
mein felgenhändler hat mich vorhin auch angerufen er kümmert sich nun um die eintragung wird aber erst am donnerstag mal sehen was da rauskommt.
-
sehr geil geworden!!!könnt mir och gefallen
-
der prüfer wahr bzw is auf dem standpunkt was im gutachten steht muss auch so verbaut sein!hab dem das ja auch gesagt hat sogar drunter geschaut was mich erstaunt hat un gesehen das auch ohne distanzen nix schleift!un wenn ich mir nu die dinger draufhau das dass dann schleift hat er ni verstanden....lies auch nicht mitsich reden!
hab den felgenhändler heut früh angerufen un mein problem geschildert nun will er sich kümmern oder der laden steht in flammen
-
hab die felgen von nem reifen un felgenhändler hier bei uns in der nähe.aber der muss mir doch sagen das ich noch distanzscheiben brauch oder nicht?der prüfer sagte 10mm pro seite aber dann schleifts am radkasten un ich muss bördeln oder ziehen was ich vermeiden wollte!!!
-
nabend leute brauch mal eure hilfe oder nen rat!!!wollt heut meine BREYTON RACE GTS 8,5J x 19 H´2 ET 38 eintragen aber nix da nachdem der prüfer über ne stunde in dem gutachten un den tiefen seines pc´s geforscht hat kam er zudem entschluß ich brauch distanzscheiben!?bloß wozu es ist alles freigängig un nirgends schleift was!!!bloß wenn ich jetz die geforderten distanzen draufmach schleifts am radlauf un muss den bearbeiten!!was doch aber völlig überflüssig ist mit distanzscheiben zu arbeiten!!!!könnt ihr mir helfen wer hat diese größe auch und ohne distanzen eingetragen??