Toni, deins wird irgendwann, wobei lieber gleich neuer Lack oder Folie bei deiner Tri-Color-Bude
also doch lambo orange an mir solls nicht liegen
Toni, deins wird irgendwann, wobei lieber gleich neuer Lack oder Folie bei deiner Tri-Color-Bude
also doch lambo orange an mir solls nicht liegen
ach wollt ihr doch mal mein auto polieren
ich wäre ja schon für nächstes we
das nächste mal is doch eh nächstes we bei dave muss nur noch genaue adresse bekannt geben
sehr geiles auto mit der schönsten farbe
weiter so
jo genau speednation!soll gut sein war aber selber noch nie dort obwohls bloß 15km entfernt is als truppe wirds bestimmt lustig dort!!!
un abends kann man dort ja noch bissl feiern oder fahren zum badfest bei uns in glaubitz
so das waren meine einzigen bilder von heut
so hier mal schnell paar eindrücke vom treffen!!!war wie immer sehr gut!!!nur beim nächsten ma besser planen aber denk mal dave bekommt das hin bis nächstes we zur poolparty
man könnte sich ja am ersten august we treffen in großenhain.gibts glaube auch nen thread hier!
so hab auch grad meine lady gewaschen ach wetter bleibt so glaub ni das hier hagel kommt sin doch alles liebe leute
bis jetz hat mich noch keiner angehalten mit dem us standlicht die gucken zwar immer doof aber passieren tut auch nix.recht ungewöhnlich mit meinem e36 ham die mich jede woche angehalten
bin auch mit dabei 1auto un 1person frauchn muss arbeiten wie es sich gehört