na wäre ja nur die orginalabdeckung mit carbonmatten beziehen is das gleiche wie gfk verarbeiten mal sehn
Beiträge von ORDAZ 87
-
-
naja möchte ja schon na bissl was aussehn mit den neuen felgen deswegen so wählerisch
mal sehn vielleicht bau ich selber die carbonabdeckung bzw überzieh sie mit carbon.
-
bin mit der motorabdeckung schon am überlegen in carbon aber glaub das dann zuviel!!!un in weiß is vielleicht och ni so günstig wegen wärme entwicklung.tja stimmt fehlen nur no felgen aber so 110% hab ich mich no ni entschieden
-
so heut mal bissl basteln gewesen
-
na mal schaun bis zur nächsten saison hab ich ja noch bissl zeit
mir gefalln ja och die BREYTON RACE GTS in glanzschwarz
-
die lang erwarteten teile sin nu och endlich da
zum einbau liegen bereit carbon tür pins performance pedalen un fußstütze un ne wiechers carbon domstrebe
nur muss jetz och ma das wetter mitspielen zum einbaun!!!
-
absolut genial
sehr schönes teil!!!die location zum baun übrigens auch
-
sehr geile geschichte!!!könnt mir och gefallen
-
wenns ne stadt wäre wo ich wohne das aber absolutes dorf!!!
so grad beim
gewesen pedalerie geholt
nur zum einbaun komm ich heut ni mehr mal sehn wies am we aussieht!domstrebe müsste nach weihnachten komm
ich hoffs das die 313er mit den carbon teilen un dem weiß harmonieren wenn ni wernse halt doch schwarz
-
ne die m3 spiegel hab ich verworfen!!naja innenraum is nix großes!wenn ich die padale heut anbau mach ich paar innenraum bilder
ja klar aber hab mich an denen irgendwie satt gesehn un das schlimmste is das die hier auf nem OPEL Vectra un nem VW Passat rumgurken un das nervt wie sau!!!un die 313er fährt hier bei uns keiner