Meine Alpinweiße Performance Lady Update Individual LCI Front 17.03.2014

• Gute Wahl. 313er sind schick.
    Hatte aber schon mit was spezielleren gerechnet. Die alten waren ja nicht gerade 0815.
    Die 313er hast du dir doch Schwarz faken lassen. :D. Wäre auch ne Option auf deinem. :thumbup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• hab die 313er noch ni aber wenn dann hol ich die beim :) um die ecke :D werd erstma schaun wie die in echt wirken auf mein schwarz lackn kann man sie ja immernoch lassen :whistling:
    heut hol ich erstma meine performance pedale inklusive fußstütze :thumbsup:

• Hallo finde dein Wagen schaut sehr gelungen aus.
    Selbst die Zubehör Felgen sind nicht zu verspielt.
    Das Gesamtpaket schaut sehr gut aus.

Was mir noch fehlt das die Story komplett ist! Innenraumbilder!
    Deine Veränderungen hören sich auch noch gut an.
    Bis auf die M3 Spiegel, denke die passen nicht so zu unseren Standart Stoßstangen! Aber nur meine Meinung.
    Das die Felgen gegen PP tauschen willst ist auch okay, aber wie gesagt die jetztigen schauen auch gut aus.

• ne die m3 spiegel hab ich verworfen!!naja innenraum is nix großes!wenn ich die padale heut anbau mach ich paar innenraum bilder :) ja klar aber hab mich an denen irgendwie satt gesehn un das schlimmste is das die hier auf nem OPEL Vectra un nem VW Passat rumgurken un das nervt wie sau!!!un die 313er fährt hier bei uns keiner :thumbsup:

• finde den wagen auch gut gelungen. wenn dann die woofer noch andere sind bei dir macht der innenraum auch noch mehr spaß ^^ vergess das dämmen nicht ;)

auch die lakierten teile im motorraum find ich sehr gelungen ;)

• so jungs da ich mich nun endlich entschieden habe stehen meine schwarzen alus zum kauf bereit :) wer interesse hat einfach ne pn an mich preis werden wir uns schon einig denk ich :D
    achja un die neuen felgen hören auf den namen Performance 313 :D

Hachja, und schon wieder bin ich nicht ganz unschuldig, gefällt mir :thumbsup:
    Stehen deiner Limousine zu 100%, ohne wenn und aber :)

Bilder machen wenn sie montiert sind!

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• wenns ne stadt wäre wo ich wohne das aber absolutes dorf!!! X( so grad beim :) gewesen pedalerie geholt :thumbsup: nur zum einbaun komm ich heut ni mehr mal sehn wies am we aussieht!domstrebe müsste nach weihnachten komm :rolleyes: ich hoffs das die 313er mit den carbon teilen un dem weiß harmonieren wenn ni wernse halt doch schwarz :D

• die lang erwarteten teile sin nu och endlich da :D zum einbau liegen bereit carbon tür pins performance pedalen un fußstütze un ne wiechers carbon domstrebe :thumbsup:nur muss jetz och ma das wetter mitspielen zum einbaun!!!