Bin auch der Meinung, die zwei Wochen gehen schnell vorbei
Beiträge von boogie87
-
-
also ich fahr meine Belege schon seit 42.000 km und lt. idrive sollten die noch gut 8.000 km halten - aber bitte jetzt nicht denken das ich wie ein Opa fahre
-
Hab ein KW Var.1 & 19 Zöller und bin an der VA: auf 290 mm und an der HA: 295 mm und alles mit dem segen des lieben TÜV´s
und ich find des ist scho echt gut tief
-
wenn du mutig bis würd ich die in so nem grellen pink oder lila machen - fahren bei uns in der gegend einige rum - sieht gar nicht so schlecht aus
-
also mein Durchschnitt bei meinem N54 sind 10,5 l/100km (lt. BC) seit ca. 15.000 km - ca. 60 % Landstraße, 25 % Stadt, 15 % AB
hab es aber auch schon geschaft nach 250 km AB nen ganzen Tank zu verblasen (mitten in der Nacht und immer das Gaspedal bis zum Bodenblech durchgedrückt
-
die 3 mm Distanzen für di VA sind auch nur für den deutschen TÜV lt. vorläufigen Gutachten vorgeschrieben - finde es auch irgendwie blödsinnig.
Wenn jemand interesse hat bekomme in den nächsten Tagen 8,5x19 ET40 und 10x19 ET 38 in super silver - mit Gutachten + Spacer und längeren Schrauben zu sehr guten Konditionen. Sollte ohne arbeiten an E90/E91 passen. Wollte die erst auf meinen drauf machen doch habe ich mich doch für andere entschieden.
Also wär interesse hat einfach per PN melden
Gruß Paul
-
myXero
Danke dir - des hab ich auch so gefundenAber brauche ich nun andere Radhausverkelidungen und eine neue Luftführund zu den Bremsen? Wenn jagibt es da auch Teilenummern?
-
Das mit den Gutachten ist voll das DRAMA bei VMR
Angeblich sollen die aber in den nächsten 4 Wochen soweit sein (von denen hört man aber immer irgenwelche versprechungen die nicht gehalten werden - leider)
Und wg. den Spurplatten an der VA steht es auch schon fest - die werden benötigt!
-
Hallo liebe Gemeinde,
habe die Suche zwar schon benmüht - jedoch nicht meine gewünschten Antworten gefunden.
FL sollte nur die Front werden wobei die Lampen bleiben. Habe schon die komplette Stoßstange mit Neblern und Gittern - weis auch das ich die Motorhaube benötige.
Aber jetzt kommts: Was brauch ich noch alles? Einige sagen ich brauch die Radhausinnerverkleidung andere wieder sagen das es auch ohne geht. Dann noch irgendwelche Luftführungen usw. Ich bin langsam etwas verwirrt und am verzweifeln
Kann mir jemand weiterhelfen?? Vielleicht ja jemand der schon diesen Umbau gemacht hat und hat eine Aufstellung was noch alles benötigt wird.
Wäre echt über eure Hilfe dankbar!
Gruß
Paul -
passen die eigentlich auch auf nen E91?