Beiträge von boogie87

hab bei mir jetzt auch die Bläschen an der Heckklappe rechts bei der Verkleidung gefunden - im Juni muss ich zur Inspection da sollen die sich das mal anschauen und beheben.

Übernimmt das BMW ohne Probleme zu machen? Meiner ist BJ 07/07 hat jetzt noch keine 40.000 km runter.

hab mal eine Frage:

Will die mir endlich bestellen - kann ich 8,5 x 19 mit ET20 an der Vorderachse fahren oder muss ich da noch extrem viel nacharbeiten? Tiefergelegt wird mit einem Gewinde von KW - soll schon ziemlich tief werden. Denke das ET40 sicher problemloser wird - aber die sehen so flach aus.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

Sound ist ja nicht alles - wichtig ist ob die AGA etwas Mehrleistung usw. bringt :D

Schade, dass hier im Forum keiner einer drunter hat - mich würde Interessieren was die Leute die eine haben sagen

Gibt es eigenltich noch andere Hersteller die zu vernünftigen Preisen eine AGA ab Kat anbieten??

Von BMW Performance gibt es ja glaub ich nur ne ESD für den 335i oder täusche ich mich da?

der Preis ist wirklich nicht von schlechten Eltern ;(

mich würde die ab Kat interessieren - gibt es da noch Alternativen (andere Hersteller mit vergleichbarer Qualität??) Wenn ja was verlangen die für die Dinger und wie sind eure Meinungen dazu

Hey Leute,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Akrapovic-Auspuffanlage am 335i gemacht oder hat eine drunter (Soundfile wäre dann gut)

Versprechen eine Mehrleistung von über 7 PS und die soll fast 8 kg leichter sein als der originale Pott - Preis wäre auch interessant hab ich nur z.Zt. nicht zur Hand.

Bei Motorrädern gibt es ja fast nichts besseres als Akrapovic (Geschmackssache weis ich)