Wieso gibt es die Performace Bremsanlage für den 330i erst ab BJ. 06/06???
Ich hab BJ. 06/03!?!?
MFG
Wieso gibt es die Performace Bremsanlage für den 330i erst ab BJ. 06/06???
Ich hab BJ. 06/03!?!?
MFG
Bei mir ist das gleiche hinterlegt!!!
Da bei mir auch bald eine Achsvermessung ansteht und ich sie bei BMW machen will soll ich darauf bestehen das sie mit diesen gewichten arbeiten?
Mein Freund (KFZ-Mech.) meinte das sie nie Gewichte ins Auto legen und alles passt 1A?!?
MfG
Guten Abend Jungs,
mal eine frage allgemein zum vermessen...
Ist es richtig das beim Vermessen immer gewichte im auto verteilt werden müssen???
MFG
Hallo,
ich war gerade beim also die Leitung hat kein O-Ring ist alles mit dem schlauch verpresst und Kostet mit MWST. unglaubliche 90 Euro
Falls mal jemand das gleiche Probleme hätte...
MFG
Hey Leute,
hab ein kleines Problem vermutlich ist meine Servo-Rücklaufleitung undicht (siehe Bild) + Ölversorgung-Ölfilter, Wärmetauscher (siehe Bild)
Meine frage wäre ist in dem Schlauch noch ein O-Ring oder muss ich den kompletten Schlauch wechseln????
Habe gerade im ETK nachgeschaut da gibts aber nur den schlauch komplett und anscheinend ist da keine Dichtung ist das so richtig???
Dazu kommt noch um den ''Wärmetauscher'' ist es auch ziemlich viel Öl gibt es dazu noch welche infos???
DANKE MFG
Hallo, ich bin auch sehr interessiert an dem Performance Fahrwerk!
Momentan fahr ich Original M-Fahrwerk mit Eibach Sportsline Federn....
Da vermutlich ein Dämpfer bei mir kaputt ist überlege ich den Wechsel auf das
Performance Fahrwerk..
Hat denn schon jemand Erfahrung mit Performamce Dämpfer + Eibach Federn von
der Tieferlegung sollte ja alles gleich bleiben oder???
Danke Gruss
Er meinte bestimmt eher Kulanz falls was währe.....
Original BMW Quality LongLife 04 SAE 5W-30 - 1 Liter - 5,5 Euro
ich hab es vor 2 Wochen noch für 5,1 Euro gekauft.... haha
Leute wie wärs mit einem Sonniboy ------- KLICK
Hallo,
ich habe erst letzte Woche ein öl wechsel machen lassen....
habe auch mein eigenes öl mitgebracht aber original BMW öl von öl-Center.de mein auto ist allerdings bj. 2006 aber ich denke wenn du original öl mitbringst dann passt das.... im Scheckheft haben die bei mir auch ganz normal öl wechsel angestrichen keine Bemerkung oder so...
gruss budo
Dann werden die Velour dinger gekauft... ich hoffe du hast recht..... hahah